525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview

Seine Videos gehören zu den besten Clips im IBC TV und er hat es mit hilfreichen Fahrtechnik-Tipps schon ins FREERIDE Magazin geschafft. Warum Rainer dennoch kaum zum Biken kommt und was es mit seiner eigenen Bikemarke auf sich hat, erfahrt ihr hier


→ Den vollständigen Artikel "525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist richtig geil...könnte ich mir immer wieder anschauen,mir gefällt auch wie du aus alten Drahteseln coole Bikes zauberst.:daumen: Auf jeden fall ne runde Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
..das ist auch für mich ein sehr interessantes Interview..
"525Rainer"..mach weiter so..!!!

geniales Video + tolle Fotos.. immerwieder !!!

..:D
 
der absolute Wahnsinn :daumen:

ich hab auch so ein Rad wie der Rainer, aber meins muß kaputt sein :heul:,
das kann das nicht.

Gibt der Rainer eigentlich auch Fahrtechnik-Kurse ?
da würd ich mich sofort anmelden !!!!!!
 
...in den berliner müggelbergen war er auch schon...cooool :daumen:

sehr vielseitig der herr! mit am besten haben mir auch die auto szenen gefallen :eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten