525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview

Seine Videos gehören zu den besten Clips im IBC TV und er hat es mit hilfreichen Fahrtechnik-Tipps schon ins FREERIDE Magazin geschafft. Warum Rainer dennoch kaum zum Biken kommt und was es mit seiner eigenen Bikemarke auf sich hat, erfahrt ihr hier


→ Den vollständigen Artikel "525Rainer aka Rainer Mitterbiller im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Rainer der wahre Erfinder des "AllMountainTrial" und alles andere sind nur billige Kopien des Orginals:daumen:

Und das neue Mixtape ist eins der schönsten Videos die je gepostet wurden.


ich würde sagen er hat einfach Spass am Biken!

ich war total stoked wie die ersten 525Videos aufgetaucht sind, nichts zu krasses aber alles smooth und cool rübergebracht, irgendwie real:daumen:
 
Rainer ist einfach sowas von eine Bereicherung für - und Bestandteil des Forums :)

Hab mich auch sehr auf das Interview gefreut.

Weiter so, Rainer!!
 
Super Typ. Ob ich bis 30 auch noch so cool werd?? .. ;D
Jedenfalls scheint es, dass Er echt Spass am Leben hat, bzw das aller Beste daraus macht. :)
 
Du hast dir im Forum als Trial-Allrounder und Rahmenbastler einen Namen gemacht. Warst du über die positive Resonanz auf deinen Fahrstil verwundert?

Zuerst ja, weil ich nicht mehr als durchschnittlich fahre, wenn ich mich mit meinen Trialspezis vergleiche. Vielleicht kommt es gut an, dass ich die Trialen mit Tourenfahren verbinden wollte und dadurch eben doppelt so viele Leute anspreche.


is auf jeden genau der Grund warum er mir aufgefalln is..und ich ihn gut find..!!!!
 
gut, dass der herr stewart auch das munich video reingesetzt hat - auch, wenn
du mit dir im video nicht zufrieden sein solltest.

dieses video passt doch auch hervorragend zu deinem interview.
kommst in beidem vollkommen authentisch rüber.
 
Möglicherweise das erste Interview das ich bis dato ganz gelesen habe. Netter Typ und ein erstaunlicher Allroundmensch.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg
 
einer der inspirierendsten user hier im Forum :daumen: 'Hab vermutlich schon alle videos mehrfach gesehen und bin jedes Mal voller Neid ;)
 
525Rainer,selten war sich die Community so einig wie bei diesem Typen->dieser Biker ist ein sympatie Bolzen mit super Trail-Skills.Videos die man gerne schaut und Beiträge die man gerne liest.

Weiter so!Man redet immer noch über deinen Besuch hier in Berlin (Müggelz).

Mfg Gordon
 
danke für die ganzen comments!

Schönes Video ! Ich hätte noch gern mehr vom BMW gesehen.

ist auch schon lange geplant da mal was richtiges zu machen. heutzutage mit den g-pro´s HD und den SLR´s wärs schon was anderes wie die dicke miniDV mit 2 rollen klebeband ans auto zu kleben.
um das ganze feeling vom auto rüberzubringen brauchts aber viel zeit und handwerkliche kameraarbeit. mir schwebt da einiges vor. die zeit der wirklich guten handgemachten autoszenen in den kinos ist ja dank computereffekte leider schon lange vorbei.

Hab noch kein Video von ihm gesehen. Mein I-Net ist leider zu lahm. Wer schickt mir ne CD?

auf dem vimeo account kannst du dir die videos langsam downloaden. viele haben kaum über 50Mbyte:
http://www.vimeo.com/user650786/videos

Warum eigentlich "525" im Nickname?

das auto im video war mal ein 525e vor dem umbau und mein erstes selbst gekauftes auto.

Schieb mal bitte noch ein paar Details über den BMW rüber:)

ich hab hier ein paar sachen dazu geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7714611&postcount=915

gut, dass der herr stewart auch das munich video reingesetzt hat - auch, wenn
du mit dir im video nicht zufrieden sein solltest.

wenn der chef von rainscobike das mitbekommt wie lahm ich da auf die bank springe wird er sich zweimal überlegen ob ich als teamfahrer noch haltbar bin. mein wert als fahrer ist damit wieder mal tief gesunken und ich muss im nächsten video wieder mal mein leben riskieren. aber nur wenns licht passt sonst schneidet colin es raus :)

...über deinen Besuch hier in Berlin (Müggelz).

ich war da auf ner hochzeit in berlin geladen und hatte zum glück mein bike dabei. die stadt inkl. dem spot ist absolut geil zum biken. hätt ich nicht gedacht aber die strecke hat echt flow von oben bis zum ende. jetzt versteh ich auch wieso leute wie checkB im "flachland" so dicke bikes fahren.
 
Zurück
Oben Unten