Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir sicher? Ich fahre einen 29+ Reifen und es ist verdammt knapp! bei 27,5+Bereifung geht natürlich mehr.Gabel geht auch mit 35 mm
Habe es ausprobiert
Ich bin auf Bilder gespannt, Black&White...mal sehenDanke für das Angebot, aber ich habe mich für weiß entschieden weil die Schrift auf dem Bike schon weiß ist.
Weißes Felgenband, weißer Flaschenhalter, weiße Griffe, das reicht. - Krampus Black & White - . So ähnlich habe ich es auch bei meinem Moonie (John Deere, grün gelb) gemacht, wenig kann oft mehr sein.
Ich habe es bereits am eigenen Surly Rahmen feststellen müssen und die Ritchey Classic Sattelstütze war im Einsteckbereich bereits etwas bräunlich/rostig (unbedenklich aber nicht schön). Das Rad wurde zudem in 3 Jahren nur bei bestem Wetter und max. 1.000 KM bewegt. Du hast sicherlich mehr mit deinem Surly vor?!
+1@Gefahradler
Richtig geiles Bike. Sag mal hast du vielleicht eine Teile Liste oder so? Wenn du sie nicht veröffentlichen willst kann du mir auch gerne eine PN schreiben.
Gruß Danny
Hier der Link zur Teile Liste mit Gewichten zum Trek Stache Custom-Leicht-Aufbau:
Sollte Panasonic nicht Lieber Elektrozeug machen und nicht Fahrrad Gelumpe
Der Mutterkonzern Panasonic ist im heute vor allem im Markt für Unterhaltungselektronik präsent. Als Grund für die etwas ungewöhnliche Produkterweiterung des Unternehmens wird in der Biographie des FirmengründersKonosuke Matsushita seine Bindung zu Fahrrädern genannt. Schon mit zehn Jahren soll Matsushita eine Lehre bei einem Arbeitgeber gemacht haben, der einen Fahrradladen besaß, und bei dessen Familie er auch wohnen musste, da seine eigene Familie völlig verarmt war.[2]
1927 stellte Matsushita unter der Marke National Fahrradlampen her. Am 27. April 1952 wurde das Tochterunternehmen National Jitensha Kōgyō K.K. gegründet, das zuerst Fahrradlenker herstellte, im November desselben Jahres jedoch auch mit der Fahrradproduktion begann.[3] Ebenfalls 1952 wurde der Reifenhersteller National Tire K.K. (heute Panaracer) gegründet.
Im Juni 1962 erhielt die Firma die Lizenz ihre Rahmen nach dem Japan Industrial Standard zu zertifizieren, die im Mai 1972 auf ihre Fahrräder ausgedehnt wurde. Ab Dezember 1986 wurde die Fahrräder unter der Marke vertrieben.[3]
Von 1980 bis 1982 gab es das Team Panasonic-Shimano. Von 1984 bis 1992 sponserte Panasonic Cycles das niederländische RadsportteamPanasonic mit Fahrern Olaf Ludwig, Steven Rooks, Erik Breukink und Peter Winnen. Die Panasonic Cycles gab auch anderen Teams ihre Namen: Das Team Ride Sport Racing wurde im Jahr 2008 unterstützt. Die deutsche Mannschaft Panasonic-Panaracer, die in den Jahren 1991 und 1992 aktiv war sowie 1994 das australische Team Panasonic wurden von der Firma gesponsert.
In an increasingly niche-oriented industry, could one bike truly do it all by doing it all differently? I had to find out, and figured a trial by fire was in order: if the Jones Plus bike could excel on the Shore, a lot of bicycle design axioms might need a second look. This is a first look at a rather unique mountain bike I’ve been riding over the past few months, with a full review to follow.
bice bicycles
"2.330grams steel frame 100mm rear tyre clearance dedacciai 29er evo tubeset ergal (duralu) sliding dropouts 10kgs bike mounting: alchemist kuroshiro carbo rims amc hubs pmp + Zeta bike Components crankset crankbrothers handlebar"
Gruß
Roman
Ein Traum Roman, weißt Du was das für eine Kurbel ist? Die Felgen sprengen meinen finanzellen Rahmen aber einfach nur