29 piu "Fatto a mano a zurigo "

Ein 29+ also! was ja schon abzusehen war. Da mein auf die 50 zugehender Rücken meine rigiden Hardtail-Ausflüge nicht immer mit Gefallen kommentiert, mir aber die Fattys zu klein sind, werde ich deine Aufbaubemühungen sehr intensiv beobachten und hoffe, in einem schönen Aufbau Ideen für was großes und fettes zu finden - chapeau! Und ein kleiner Verweis auf David Byrne, der das Rad als solches in den Mittelpunkt des Seins stellt - Inspiration und Rekreation.
 
Tubeless geht eigentlich immer
Es gibt allerdings bei mir nen Nachteil
Ich fahre mehrere Räder
Und wenn ein Rad mal nen Monat nicht gebraucht wird
Ist das mit der Milch etc so ne Sache
Ich weiß bei anderen funktioniert das Super
Bei mir irgendwie nicht

Peterbe
Ich kenne das mit auf auf die 50 zu gehen und Rückenplagereien sehr gut....
Kann dir allerdings versichern das seit ich ein maßgeschneidertes
Allroad fahre wieder seit Jahren 5-6 Std fahren kann ohne probleme....
Sitz und lenkwinkel Anpassungen
wirken da Wunder
Allerdings braucht es genau da einen Master wo man total vertrauen kann - denn auch ich bin nach 4-5 customrahmen noch kein fortgeschrittener in dieser Hinsicht

Gruß aus der regnerischen
12 grad Zone
 
ich kenn dich inzwischen ja etwas, mein Guter.... :D
wirst schon nicht auf Nespresso wechseln wegen den Gummiparisern..

Hoffentlich...:lol:
 
ich kenn dich inzwischen ja etwas, mein Guter.... :D
wirst schon nicht auf Nespresso wechseln wegen den Gummiparisern..

Hoffentlich...:lol:
..............wir werden alle nicht jünger............darum schliesse ich nie etwas aus ;)
allerdings kann man auf den cafe sicher verzichten
wenn der siebträger zu schwer wird oder man ihn immer in den Kühlschrank hängt :lol:
 
ReserveKiste > Hope 30.0 qr


Günstiger Nukeproof Warhead 44IETS Headset

In meiner Vorstellung sollte das besser passen als rot Eloxal
Kann sich allerdings ändern
Wenn ich im letzten Moment
Die Rahmenfarbe wieder ändere
( was ich mir nicht wünsche - denn die aktuelle Vorstellung gefällt mir sehr ;)


 
Ich muss nun den ball flachhalten

besonders wird dieses Projekt vor allem für mich und auch für Stoph.....zeit zu haben miteinander etwas zu versuchen
das ist das besondere> der Prozess.....
sind wir doch ehrlich: wenn das rad fertig ist
das Foto in der Galerie erscheint ist es für viele einfach ein Stahlrad
einige erkennen zwar die Handschrift-doch ein Rad von vielen....
das besondere ist eben das ich selbst Hand anlegen darf und so hoffe ich das Rad stabil fahrbar und Vertrauen schenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ein rad von vielen aber dein rad mit liebe aufgebaut...

und das ist das besondere wieso wir sowas immer wieder machen.
und auch ideengeber für andere user hier.
 
...mal eben drei Tage nicht im Board und schon wichtige Ereignisse verpasst - von wegen Sommerloch ;)

Zumal mich ein kleiner, aber feiner Satz lockt "...Paragonteile sind bestellt?!" :daumen:

Der "Thema beobachten"-Button ist gedrückt. have fun :D
 
Zurück
Oben Unten