‘Ah, Rock Lobster. Geiler Song !’ - Der Steinhummer-Thread

DA987D8A-A132-4C35-B095-436129F2492F.jpeg


171FDCEB-4B4D-4046-90F9-0BEED99AE801.jpeg
 

Anhänge

  • DA987D8A-A132-4C35-B095-436129F2492F.jpeg
    DA987D8A-A132-4C35-B095-436129F2492F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 514
  • 171FDCEB-4B4D-4046-90F9-0BEED99AE801.jpeg
    171FDCEB-4B4D-4046-90F9-0BEED99AE801.jpeg
    814,4 KB · Aufrufe: 464
Hier müsste meins ja auch mal rein... Ein Rock Lobster stand schon immer sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Als ich irgendwann das von Marco gesehen habe, in einem wunderschönen grün-blau (!?) lackiert, wollte ich auch immer irgendein Rad in dieser Farbe haben.

Dann bekam ich Lobsti von Marco angeboten und musste natürlich zugreifen. Quasi zwei Wünsche vom Wunschzettel zum Preis von einem, könnte man sagen.





 
Lack wird noch kommen, aber erst im Herbst. Dafür bin ich mir schon fast sicher, was es wird :lol:... Danke.
 
Ja, das ist (d)ein WTB. Fahren tut es sich super. Schnelle Beschleunigung, gute Lage an steilen Rampen und ansonsten wie ich es vom Lobster gewohnt bin. Alles in allem, so wie ich es erhofft hatte :bier:
 
Hi, hänge mich mal hier an und stelle mein Rock Lobster Expert von 1996 vor, ein kürzlicher Neuzugang. Ich habe das mit babylonischen "Renter"-Vorbau und extrabreit Gelsattel, Kotflügel usw. aus den Kleinanzeigen gefischt und für kleines Geld abgeholt. Hat eine komplette schwarze LX inkl. Steuersatz und STIs und eine Tioga Carbon Sattelstütze in 26.8.
Ordentlich putzen, den Lack etwas ausgebessert und ein paar Teile wieder ersetzt, die Maxxis mit dem coolen Namen Helter / Skelter mussten drauf
Uuuund, ready to rock...
877475

877476

877477
 
Das ist doch TIPTOP vom Zustand !?

Fuer welche Koerpergroesse ist das?

Gruesse

Der M.
Ist ein 43cm / 17“ Rahmen. Passt mir mit 178cm gerade noch, aber ich bin schon immer lieber einen zu kleinen als einen zu großen Rahmen gefahren.

Hier das Bild vom Verkäufer:
877495


Vorbau, Lenker, Griffe, Sattel mussten eh getauscht werden. Gabelkrone (schraubbar) hab ich gegen eine FSX Krone in schwarz gewechselt, den Antrieb mit geputzten baugleichen Teilen aus meinem “Lager“ ersetzt, wobei es statt der silbernen LX Kurbel eben die schwarze geworden ist, letztendlich brauchte der Lobster auch richtige Füße mit LRS mit schwarzen Felgen und eben die Helter/Skelter Schlappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten