American M-16 made 1989...in the Army

Das hab ich mir nicht ausgedacht, Moritz. Es gab jüngst einen Gutachterausschuss zu diesem Thema:

8C66634B-3F82-4890-A916-A09AA0A75273.jpeg


Genug gespamt.
Ich denke bei Normans Aufbauten ist es fast schon egal, wo welche Teile verbaut sind. Alle Projekte sind auf höchtem Niveau und nirgends sind sie zu schade zum Montieren. Ich denke da scheint auch eher ein Grund dafür gesucht zu werden, die Teile wieder zurückzubekommen, weil man den Verkauf im Nachhinein bereut. Ich kenne solche Gefühle, nur muss man zu manchen getroffenen Entscheidungen einfach mal stehen.
 

Anhänge

  • 8C66634B-3F82-4890-A916-A09AA0A75273.jpeg
    8C66634B-3F82-4890-A916-A09AA0A75273.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 144
Mir geht es hier in erster Linie nicht um die Sache des Rückkaufsrechts um gehypte Fahrradteile - klar, sie sind natürlich sehr schön anzuschauen und es war auch immer ein Traum von mir diese irgendwann mal verbauen zu dürfen, aber nicht unter diesen Umständen der öffentlichen Anprangerung - das hätte ich von unbekannten Forumsmitgliedern eventuell mit einem Augenrunzeln hingenommen aber nicht bei einer langjährigen Bikeconnection die des öfteren schon zu Besuch im Bikekeller war.
Die Teile kann ich schnell und in gebührender Weise ersetzen, Freundschaften eher nicht - das schmerzt !
 
...ich habe eben deinen aufbauthread gelesen. zunächst hätte ich nie gedacht, daß mir ein olivgrüner "auf army"-gestylter rahmen gefallen würde. dann gings an den aufbau und ich fand es dann auf einmal doch ganz gut...bis du die rote lve aus dem hut gezaubert hattest. mir wurde schlecht. als ich dann die fertigen fotos gesehen habe, sah es auf einmal total gut aus (gerade auch, weil du nicht noch 80 rote "farbtupfer" irgendwo anders gesetzt hast - ich finde, sowas sieht recht schnell verzweifelt aus).
und nach kurzer gewöhnung ans auge ist das jetzt für mich der lässigste aufbau seit längerer zeit! sehr geschmackssicher und ausgewogen!! top! :daumen:
viel spaß damit und vielen dank für den spannenden thread...
vg christopher
 
schöner Aufbau..das finde ich auch!!

Einzig.. optisch sind mir die 4-finger Bremshebel etwas zu nah beieinander. Ich finde, dadurch "schielt" das Cockpit etwas nach innen.

2-finger Bremshebel würden da evtl. Abhilfe schaffen - die sind dann aber zeitlich nicht mehr passend, oder?

evtl. reicht es auch, die Hebel etwas näher an die Griffe zu schieben, wobei dann der das Winkelverhältnis zu den Griffen nicht mehr passt.

upload_2018-6-23_11-49-17.png


jammern auf hohem Niveau..
ist natürlich trotzdem wieder mal ein Meisterstück!!
 

Anhänge

  • upload_2018-6-23_11-49-17.png
    upload_2018-6-23_11-49-17.png
    1 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal nachgesehen..
ach doch, bei der 89er XT II gab es natürlich schon 2-finger Hebel.

upload_2018-6-23_11-58-56.png


dann würde es ja gehen, oder?
 

Anhänge

  • upload_2018-6-23_11-58-56.png
    upload_2018-6-23_11-58-56.png
    464,2 KB · Aufrufe: 101
Farbe und Lackierung vom Vorbau passen perfekt zu diesem Rad .
Sehr gute Wahl !
Danke !

Hab jetzt erst die Bremshebel'Problematik' hier gelesen - denke das ist schon ok so. Greift, bremst und lenkt sich bestens und an der Wand hängt keines meiner Räder...sie stehen zwar manchmal etwas länger, aber bewegt werden sie und werden sogar dreckig ;-)




 
Zurück
Oben Unten