Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Frohe Weihnachten @stuntzi !
Bin froh, dass Du in Patagonien doch noch Trailglück gefunden hast! Zum einen für Dich, zum anderen für uns, denn ich glaube sehr viele hier lieben, so wie ich, Deine Berichte.
 
Auch wenn manche deinen Schreibstil als kurz oder knapp bezeichnen, ich finde ihn super! Verpasst den Bilder ein vieles mehr an Action und lässt mich gut in die Aktion rein versetzten.
Hoffe der Weihnachtsmann hat die Geschenke für dich mitgebracht ;)
Schöne Feiertage an @stuntzi und @all
 
Übrigens Spion: Die Nationalität Deiner Begleiterin ist damit wohl endgültig geklärt...

Hmm, im Gegenteil. Oder bin ich hier der einzige dem auffällt, dass die Spionin stillschweigend ausgetauscht wurde? ;)
Von der Spionin ist seit ca. 2 Wochen nichts mehr zu sehen oder lesen :(

Aber trotzdem: Ich wünsche Frohe Weihnachten:)
 
Merry X-mas @stuntzi und Spionin und an alle, die hier dabei waren /sind :):).

Danke für's Mitnehmen in ein tolles Abenteuer mit klasse Eindrücken von fernen Gegenden und jeder Menge Spannung, Spaß und Action :daumen::).
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuntzi, frohe Weihnachten und herzlichen Dank für Deine geniale Bericht-/Bild-erstattung.
Und Patagonien scheint einfach genial zu sein.
Wieviel Leute siehst/triffst Du dort unten eigentlich pro Tag ?
 
Yep, Frohe Weihnachten auch von uns.:winken: :)

Wir haben den Fehler gemacht nach 2.5 Wochen im warmen, sonnigen und trailreichen GC ins kalte und feuchte Deutschland zu fliegen. :spinner:
Geniess Südamerika solange du kannst.

Ray
 
#4880 "Oder bin ich hier der einzige dem auffällt, dass die Spionin stillschweigend ausgetauscht wurde?"

Beweise? Bisher hat der Service von Canyon ja stets bewiesen, dass nichts unnmöglich ist - aber sowas...?
 
merry x-mess ohne Stress auch von mir.

Jetzt muss ich mein Stockerl nochmal überdenken: Chile und Argentinien werden gestrichen, die entsprechenden Restteile der beiden Länder zu Patagonien zusammengefasst: Dann ergibt sich bis jetzt: 1. Peru, 2. Patagonien, 3. Bolivien.

Gemütliche Grüße und hoffentlich noch mehr von diesen phantastischen patagonischen Impressionen und Abenteuern. Lasst Euch noch Zeit, gell.
 
Frohe Weihnachten an unseren Lieblings-stuntzi und seine Unterstützer!

THX 4 Andix!

CU
Mac

PS: nen Stückerl Weihnachtsgans schick ich dir auch mal!
 
Spionin getauscht? Habe mir auch schon die letzten Tage ein paar mal gedacht, dass sie gewachsen ist. Aber bei Körpern ohne Gesicht kann man sich gewaltig täuschen.
 
Zurück
Oben Unten