animated .gif Benutzerbild

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lennart

    Lennart

    Dabei seit
    11/2005
    Wie lade ich animierte .gif Bilder als Benutzerbild? Größe etc sollte passen (hab schon die Parameter variiert), aber ich bekomme jeweils nur das erste Bild angezeigt, keine Animation.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schwarzwild

    Schwarzwild Guest

    Sollte eigentlich kein Problem sein, habe selber schon mehrmals animierte GIFs als Avatarbild erstellt und erfolgreich hochgeladen. Einfach noch mal alles überprüfen, z.B. als Vorabcheck das GIF mal als File im Browser öffnen.

    Aber nicht vergessen: Lizenzgebühren an Compuserve! :lol:
     
  4. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Es ist mir nicht möglich ein animiertes .gif-Bild als Benutzerfoto zu speichern,
    bzw. das Bild wird gespeichert, aber nicht animiert.

    Wurde diese Funktion deaktiviert?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  5. Eike.

    Eike. kanns noch

    Dabei seit
    09/2005
    Na hoffentlich. Nichts nervt mehr als eine Seite voller zuckender Bildchen.