Nach vielem Trail & error (
@lupus_bhg 
) geht es hier nun auch langsam weiter.
Da die Kurbel auf Hochglanz elektropoliert wurde, die Sattelstütze und der Vorbau auch verchromte Oberflächen aufweisen, geht es nun weiter mit kleineren Anbauteilen.
Rein silberne Bauteile passen leider nicht mehr so wirklich zu den o.g. Teilen, daher wird der vorgesehene Laufradsatz (im Niner-Aufbau zu sehen) auch wieder umgebaut. Die Naben Hope Gunsmoke kommen an das El Mariachi.
Einige weitere Teile werden auch in Gunsmoke und Gunmetal von Superstar Components verbaut. Der Rahmen gibt das mit den grauen Lackierungen am Oberrohr super her.
Die Hope Gunsmoke Sattelklemme habe ich nach langem suchen auf
Ebay UK ersteigert. Ohne richtige Sendungsverfolgung eine kleine Zitterpartie
Den silbernen Hope Steuersatz habe ich durch einen grauen, genauer gunmetal von Superstar Components getauscht. Leider war das Innenmaß so "eng", das die Carbongabel nicht reinpasste und ca. 1,5 cm vorher feststeckte. Ich hab die Innenseite des EC44 Unterteils dann etwas abdrehen lassen. Passt.
Als Bremse kommt eine
Magura MT4/MT5 Kombi dran. Ist nicht schlechter als die
SRAM DB5, welche ja im original verbaut ist. Leider brechen die Klemmschellen leicht, und ich habe diese durch polierte Aluschellen ersetzt.
Demnächst mehr ..., zur Steelist-Kurbel, die ist nun auch fertig mit Kettenblatt und Pedale in gunmetal. Hab nur kein Foto