Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn´s stimmt, und das Rad nicht viel bewegt wurde, find ich den Preis nicht übertrieben - zumindest nicht so, dass das Angebot einen Existenzberechtigung in diesem Thread hat.
da findet halt jeder was anderes. ich zum beispiel finde, das manche sachen schon alleine wegen der beschreibung gepostet werden dürfen.
hauptsache man hat was zu lachen.
 
Ich will hier sicher keine Diskussion lostreten, aber ich verstehe die Meinung über den überhöhten Preis nicht so ganz.

Evtl. hilft dir das HIER
Anbauteile hin oder her, wenn es nicht ganz besondere Teile sind, dann zahlt Dir kein Mensch auch nur den geringsten Aufpreis. War ja schließlich vorher auch ein Lenker und eine Sattestütze an dem Bike....und die Preisangabe bzgl. dem Neupreis ist auch schwer daneben (siehe Link). Er hat wohl eher alle Rechnungen gesammelt und vergessen, dass die ersetzten Teile auch noch einen Wert darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts jetzt nicht viel zu lachen. Da gibt es viel mehr abgerockte Downhillmöhren mit zweifelhafter Ausstattung, für die ähnliche Preise aufgerufen werden.

Das Ding hat ne High-End-Ausstattung, an der man nicht mehr viel rumschrauben muss.

Eine ausführliche Beschreibung finde ich besser als "muss ich ja nicht viel zu sagen" und weder Baujahr noch Rahmengröße sind angegeben. Zur Ausstattung dann auch kein Wort und auf den Bildern findet sich abgeranzter X.7/X.5/XLC-Mist mit abgefledderten Griffen und Semislicks statt Stollenreifen.
 
Der Rahmen kostet neu ~170€, die Gabel gibbet auch nicht geschenkt und der King Steuersatz ist auch nicht grade günstig. Würde sagen, dass der NP bei >300€ liegt, da sind die 200€ garnicht mal so verkehrt, kommt halt drauf an wie alt der Rahmen ist.
Lustig finde ich seinen anderen Angebote, 400€ für ne gebrauchte Fox 34 ist ziemlich sportlich, genau wie 160€ für ne gebrauchte Rever, die krieg ich nämlich für 200€ neu...
 
Ist doch erstaunlich wie unterschiedlich die menschliche Wahrnehmung ist. :D

""Der Zustand ist wie Neu, einzig Optisch sind vereinzelt Markel""
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die RS ist neu und der preis nicht unbedingt maßlos überzogen. Er hat den preis vermutlich höher abgesetzt um ggf noch Handlungsspielraum zu haben
 
Zurück
Oben Unten