Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

die Gabel wurde trotzdem nur bis 2005 gebaut,und die Form Tauchrohreinheit gabs das letzte mal 2007 ... die werden doch keine 6-7 Jahre alten Gabeln in ihre Rahmen bauen :confused:
in dem Alu Gt wurde eine RV verbaut
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hmm, ich meine, das 2012er Alu-Fury von GT hat tatsächlich noch so ein Ding drin.

stimmt auch:

affe552542b97da9d3a908d46ddc7bba_5.jpg


GT-Bicycles-fury-alloy-downhill-mountain-bike01.jpg


GT_Bikes_2012_Eurobike_12.jpg


die werden wohl kaum gebrauchte Gabeln in einem Neurad verbauen...
 
Ich vermute mal das sie die als Low-Budget-Version neu aufgelegt haben. Oder sie hatten noch Restbestände. Wundert mich aber auch denn das REaktivieren eines alten Teils sollte doch aufwändiger sein als einfach eine aktuelle RCV oder CR zu nehmen.
 
die Gabel wurde trotzdem nur bis 2005 gebaut,und die Form Tauchrohreinheit gabs das letzte mal 2007 ... die werden doch keine 6-7 Jahre alten Gabeln in ihre Rahmen bauen :confused:
in dem Alu Gt wurde eine RV verbaut

du glaubst nicht, was die hersteller für die oem produktion so alles zusammenschustern. hatte mal ne zochi fork, die gabs offiziell laut cosmic gar nicht. die hersteller können wie ein baukastensystem die gabeln ordern. gehäuse von x innenleben von z, brücken vom modell y..


es ist nicht immer drin was drauf steht:mad:
 
er hier is auch ein sympatisches Kerlchen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/88678-marzocchi-nagelneue-marzocchi-bomber-888-r

Hab ihm ne Mail geschrieben und nochmal nachgefragt obs denn wirklich ein 2012er Model ist und er schrieb zurück:ja,sie wurde aus einem Neubike ausgebaut!Alles weitere per Handy...
ist das schon Betrug?ich mein viele User wissen ja das das Ding Baujahr 04oder05 ist!
Aber es gibt ja auch genug die sich nicht so auskennen...
ich werd die Anzeige mal melden!

der user hat die gabel auch nur im bikemarkt für knapp 300€ gekauft:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...neue-marzocchi-bomber-888-r-aus-gt-fury-200mm

siehe auch seine bewertung
 
Ja das mit den Restbeständen wäre durchaus vorstellbar.vielleicht hat GT sich ja noch ne Palette gesichert,bevor Marzocchi abgewandert ist!?
meine Meldung von gestern hab ich heut morgen auf jeden Fall mal zurückgezogen!Ich war wirklich der Meinung das hier versuchter Betrug vorliegt und wollt niemanden zu Unrecht beschuldigen!
Denunzieren braucht man den Bub sicher nicht!ich glaub eher das der es selber nicht besser weis!und nachdem er die Beschreibung ja von dem hat von dem er auch die Gabel gekauft hat find ich nicht das das jetzt das große Problem ist,eventuell hat ers ja mit dem vorherigen Verkäufer auch abgesprochen!und für wieviel er die Gabel gekauft hat ist meines Erachtens auch absolut unrelevant!er bekommt sowieso nicht mehr als er selber gezahlt hat....eher weniger!
wie auch immer...es ist keine 2012er und 500€ sehr unrealistisch!also zumindest noch im Thema:)
und jetz mehr bekloppte Preis bitte...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso registriert man sich denn aus Slowenien und versucht hier im Bikemarkt Teile zu verkaufen

Weil's hier auch Oesterreicher gibt, fuer die Slowenien _deutlich_ naeher ist als Deutschland? Ganz abgesehen davon, dass man die Sachen auch in Graz, also Oesterreich abholen kann.
 
Zurück
Oben Unten