Bike der Woche: Cotic Jeht von IBC-User project-light

Das Ganze scheint mir an der Sache vorbei zu gehn. Mir wäre ziemlich gleich, wie ein Bike aussieht. Passendes Handling und Fahrgefühl sind für mich entscheidend. Ich kaufe meine Schuhe auch drittrangig nach Form und Farbe...:lol:
 
Das Ganze scheint mir an der Sache vorbei zu gehn. Mir wäre ziemlich gleich, wie ein Bike aussieht. Passendes Handling und Fahrgefühl sind für mich entscheidend. Ich kaufe meine Schuhe auch drittrangig nach Form und Farbe...:lol:
An welcher "Sache"geht es denn vorbei und Style hat man oder man hat eben keinen wenn man keinen Wert darauf legt...macht aber auch nix!
 
Das Ganze scheint mir an der Sache vorbei zu gehn. Mir wäre ziemlich gleich, wie ein Bike aussieht. Passendes Handling und Fahrgefühl sind für mich entscheidend. Ich kaufe meine Schuhe auch drittrangig nach Form und Farbe...:lol:
joa, aber wenn die schuhwe passen und gut aussehen?
 
Abgesehen davon, dass bekannt ist, dass Cotics ziemlich gut funktionieren. Haben halt wie alle Räder auch ihre Eigenheiten, die nicht allen passen. Aber von der reinen Ballerperformance ist der Droplink-Hinterbau mit das Beste, was ich bisher gefahren bin, auch wenn andere poppiger sind oder weniger Bremsstempeln haben.
 
schon klar... wie leitest du aus dem bild ab, dass das bike

geht und dem fahrer (den du vmtl. nicht kennst) nicht passt wie ein gut eingetretener schuh?

und, sollte ein BDW nicht gute funktion und gute optik vereinen?
ich gehe davon aus, dass dem Fahrer sein Bike passt. Ich wundere mich nur über den weitgehend uneingeschränkten Applaus anhand der Optik. Kam mir jedenfalls so vor - Irrtum vorbehalten:anbet:
 
Hofbrüh nee danke
Ansonsten:
100025_arschlecken-350.jpg
 
@project-light
Das soll wirklich keine Rechtfertigungsaufforderung sein, einfach nur aus Interesse.

Wieso hast du dich für die Raw Anbauteile entschieden ?

Die Raw Teile in schwarz, und es würde zumindest für mich nicht so unruhig aussehen.
 
Zurück
Oben Unten