Bike Gallery - Teil 1

Man siehts. Gibt so was wie ne Echtzeitvorschau in GIMP aber okay .....:daumen:
hab mittlererweile gemerkt,dass in den exporteinstellungen ein falsches häkchen gesetzt war.danke dir trotzdem

Das hat mit Kontrast nix zu tun. Das Foto ist einfach überbelichtet und auch ohne dem erkennt man vor diesem Hintergrund überhaupt nix. Leider.
diese übersteuerten bereiche waren auf dem originalbild nicht,aber du könntest recht haben:quick shot bei sonne mit iso400,konnte nur schiefgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
der_denker_g.jpg



:)
 
Müsste ich mir nochwas für die Bremsleitung überlegen.
Vor allem liegt die Leitung durch die Inspired-Kappe, um die daraus zu bekommen müsste ich die Fittinge aus der Stahlflexleitung ausbauen und neue nehmen, die ich noch nicht rumliegen habe.
Für die Gabel ist aber noch was in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm,die stützen sämtliche kräfte auf dem steuersatzdeckel ab,und durch die toleranzen zueinander und zum schaft können die sich leicht verschieben und so die lager verkanten.
bei mehre spacern summieren sich diese winzigen zwischenräume zu mehr verschiebung.

klingonisch,ist aber so.

lass mal ein aheadset locker(also schon spielfrei,aber ohne die letzte minimale vorspannung),zieh die bremse und schieb das rad nach vorne,wenn du nicht gerade spacer hast,die bombenfest auf den schaft passen,wirst du eine verschiebung feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein gutes Stück...


Speclist:

Breath yes 26 2013
Kabra HS33 Gabel
Try All k2 Vorbau
Inpulse Carbon Lenker
VR: Onza hub, Echo sl Felge, Rocket Ron
HR: Breath hub, Try All k2 Felge, Try All Sticky light
ZHI sl Kurbeln
Echo Käfig Pedale
Echo Tr Freilauf
HS 33 '05 ,Coustpads mit Racingline hebel vorne
Dengura '05, ADM Pads in Alubacking mit Racingline Hebel hinten.

Gewicht 8,56kg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Dinosaurier mal wieder vom Haken genommen und Fit gemacht. Ganz schön staubig das Ding :D
Aber liegt grade schnee auf den guten Trails, also mal wieder bissl spielen :daumen:

DSC_9337.jpg
 

Anhänge

  • DSC_9337.jpg
    DSC_9337.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 19
Der 20"Kram ist erstmal weg, bis auf einige Teile wie Rahmen und Vorderradfelge welche auf neuaufbau warten...
Da hab ich mir mal was mit längerem Radstand zugelegt.

Ps: Der Hinterreifen hat Tarnmuster da sieht mich keiner an der Mauer8-)
Und das mit der Gabel ist nicht meine Schuld
 
Zurück
Oben Unten