Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der junge Herr ist uns beim letzten Mal in Glüder auf dem Lukasweg begegnet. Nur das Treffpunkt/Abfahrtiming hat nicht gepaßt.

Ach ´neee... und ... wie hat er sich geschlagen? Oder kam es garnicht mehr zu einer gemeinsamen Fahrt?

Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf ein paar Schräglagen. Dieses WE kann ich nur leider nicht.


HELAU

 
Ach ´neee... und ... wie hat er sich geschlagen? Oder kam es garnicht mehr zu einer gemeinsamen Fahrt?

Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf ein paar Schräglagen. Dieses WE kann ich nur leider nicht.


HELAU


Ich hab niemand geschlagen, bin meistens ganz lieb :love:
Leider gab es keine gemeinsame Fahrt, aber immerhin haben wir uns getroffen :daumen:
Werd bei einem der nächsten Male sicher dabei sein. Bin nur die nächste Woche am Femdgehen(skifahren).

Ja Boppard, hach wie freue ich mich darauf schon wieder. Werde auf jeden Fall bescheid geben, wenns da wieder hingeht.So ab April.
Gibt auch sehr nette Enduro Trails dort, dafür aber keinen Lift der seinen Namen verdient.

@Jürgen: Hab 2 Projekte für unsere Demos. Eins in Ddorf, eins in Glüdern..
 
So gerne ich auch wieder mal würde, keine Zeit. Dafür dreh ich dann einsam meine Runden um Baldeneysee und Ruhr. ;)
 
Schade, ich konnt leider nix schreiben bevor ich zur Halle gefahren bin, aber den Airhaenz hab ich wohl gesehn. Zumindest dein Radl kannte ich irgendwoher, zum Gespräch ist es leider net gekommen...

Schade Leude, war ganz angenehm heute.
 
Moin,

werde morgen eine Frühlingsrunde :D in Glüder drehen. Abfahrt 12.00 Uhr.

C´u
 
Schade, ich konnt leider nix schreiben bevor ich zur Halle gefahren bin, aber den Airhaenz hab ich wohl gesehn. Zumindest dein Radl kannte ich irgendwoher, zum Gespräch ist es leider net gekommen...

Schade Leude, war ganz angenehm heute.


Yoh, ich war da. Hab nur mit dem Elmar gequakt und den hatte ich auch nicht erkannt, dafür er mich ;-)
Zu dir kann ich leider noch kein Gesicht, Bike, Helm zuordnen. Aber wo ich jetzt dein Profil lese..Kona Stinky-alles klar. Du bist der, der in Super Slowmotion anfährt und dann in Zeitraffer zur Hallendecke fliegst!
Musst mit mal glaub ich nen paar Tips geben.
Aber im März mach ich eh nen Dirtkurs, hoffentlich hilft der.

Nächste beiden Wochenende bin ich raus.
 
sonntag will ich nach willingen. da jan/elmono mir abgesagt hat, könnte ich evtl noch einen mitnehmen. mein weg führt mich allerdings nicht über essen oder düdo. ich fahre über die a1 an wuppertal vorbei. falls einer da am wege wohnt, oder sich das sonstwie ohne zu grossen aufwand ergibt, nehme ich gerne einen mit.

Meine Route
 
Rheinischer Frohsinn mit einem Schwaben und einem Norddeutschen? Ich weiß ja nicht... ;)

Das Zauberwort heißt anpassen.
Wer in der Rheinmetropole arbeitet und auch wohnt, der muß sich halt ein wenig an die Mentalität der einheimischen Bürger anpassen.
Das machen einige ganz prima (z.B. S & P) und andere garnicht.


.
 
Was heisst hier ANPASSEN?! Das ist ja wohl Müll. MITMACHEN ist die Devise. Wir haben hier einen Bayern in der Agentur der hat mehr gerockt zu Karneval als viele Locals. Trotzdem bleibt er sich treu und Bayer. Wenn ich in Minga arbeitete wäre ich immer noch Rheinländer.
 
Bin morgen dabei, aber hab kein platz für einen zweiten Biker. Hab ein Egoistenauto
Grüße John
 
Wünsch euch morgen viel Spaß. Hab leider zu wenig Zeit und bin nur kurz in Kettwig unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten