Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Anzeige erstatten ...
Laut der Hundeverordung des Landes NRW sind ALLE Hunde auf öffentlichem Gelände an der Leine zu führen!

Auszug daraus:

Alle Hunde sind in folgenden Bereichen anzuleinen:

* Fußgängerzonen,
* Haupteinkaufsbereichen,
* in Straßen und auf Plätzen mit vergleichbarem Publikumsverkehr,
* in öffentlichen Parks, Gärten und Grünanlagen (dazu gehören auch die Wälder),
* bei öffentlichen Veranstaltungen und Volksfesten mit größerer Menschenansammlung,
* bei Aufzügen,
* öffentlichen Gebäuden, Schulen und Kindergärten.

Ausgenommen davon sind nur ausgewiesene Hundeauslaufbereiche. Karten, auf denen diese Flächen ersichtlich sind, werden hier in Kürze zur Verfügung stehen.
 
Ja, ja, so weit isses schon gekommen! Die Jungspunde von heute lassen sich von ner reifen, schwachen Dame (Das Tier :lol:) im Sack stecken :heul:

"Quäl Dich Du Sau" -----> hat Jan Ulrich auch gemacht. :daumen: Oder Dopen :eek: Oder einfach nur en bißchen rumfahren und Grundlagen einsammeln. :daumen:


Jungspunde? Danke!
Reife Dame? @The Miss. Der Gute braucht mal wieder ne Züchtigung, nicht das er noch übermutig wird :D
Schwache Dame? Hab ich in Eurer Runde noch keine gesehen :daumen:

Aber keine Sorge, bin demnächst wieder dabei. Die Kaffeefahrten inkl. Boxenstop mit Kuchen lasse ich mir doch nicht entgehen.

Jens
 
Hola,

Weibersfastnacht ist überstanden, der Körper ist regeneriert.
Hat jemand Montag Lust und Zeit ein Ründchen zu drehen. Je nach wetter könnte man ja auch richtung schnee fahren.
Grüße John
 
Ich bin gerade aus dem Schnee zurückgekehrt, und auf einmal liegt hier auch Schnee. :eek:

Wäre für ein Ründchen morgen auch zu haben.
 
Hola,

Weibersfastnacht ist überstanden, der Körper ist regeneriert.
Hat jemand Montag Lust und Zeit ein Ründchen zu drehen. Je nach wetter könnte man ja auch richtung schnee fahren.
Grüße John

um welche Uhrzeit wolltest Du denn fahren? Muss morgen früh arbeiten, bin aber hoffentlich so gegen 13:00 wieder in D`dorf.

Grüße
Olli b:
 
Hola,

Weibersfastnacht ist überstanden, der Körper ist regeneriert.
Hat jemand Montag Lust und Zeit ein Ründchen zu drehen. Je nach wetter könnte man ja auch richtung schnee fahren.
Grüße John

Würde ich glatt mitfahren.

Habe aber mit der Missi N-Tal und Konsorten heute schon ´ne fette 60 km Tour mit ~1200 hm bei gut 60% überfrohrenen Schneeflächen gefahren,
die sehr viel Kraft gekostet haben :).
Dabei gingen gut und gerne 3800 Kalorien flöten :D. Für mich incl. An-Und Abreise per Bike zum Treffpunkt kamen da genau 75 km zusammen.
Abzüglich einer knappen Stunde Gesamtpause war ich somit 5,5 Stunden reine Fahrzeit unterwegs.

Deshalb also morgen Pause und ich muß auch leider arbeiten.

Denke mal ich habe die Funriders gut vertreten.

@ Racing Erich:
Jetzt weis ich wenigstens was es mit dem Zappeln bei Dir auf sich hatte :daumen::daumen::daumen:.

Es freut mich übrigens, daß das Tier im Schafspelz diesmal mich mit einem Kuchen und Kaffee gebändigt hat. Aber nächstes Mal bin ich an der Reihe Annette, versprochen :cool:. Vielen Dank von dieser Stelle aus.
Auf die Fotos bin ich ja mal gespannt :D.

HELAU
 
@ oli & akami:
Eine nachmittagliche Runde im G-Wood wäre schon was feines.
Wann und wo?
 
Würde ich glatt mitfahren.

Habe aber mit der Missi N-Tal und Konsorten heute schon ´ne fette 60 km Tour mit ~1200 hm bei gut 60% überfrohrenen Schneeflächen gefahren,
die sehr viel Kraft gekostet haben :).
Dabei gingen gut und gerne 3800 Kalorien flöten :D. Für mich incl. An-Und Abreise per Bike zum Treffpunkt kamen da genau 75 km zusammen.
Abzüglich einer knappen Stunde Gesamtpause war ich somit 5,5 Stunden reine Fahrzeit unterwegs.
Deshalb also morgen Pause und ich muß auch leider arbeiten.
Denke mal ich habe die Funriders gut vertreten.
@ Racing Erich:
Jetzt weis ich wenigstens was es mit dem Zappeln bei Dir auf sich hatte :daumen::daumen::daumen:.
Es freut mich übrigens, daß das Tier im Schafspelz diesmal mich mit einem Kuchen und Kaffee gebändigt hat. Aber nächstes Mal bin ich an der Reihe Annette, versprochen :cool:. Vielen Dank von dieser Stelle aus.
Auf die Fotos bin ich ja mal gespannt :D.
HELAU

Jo stimmt! Die Funrider hasste gut vertreten, besonders die Abrolltechnik im weichen Boden war vorbildlich :daumen: :D Und abgezappelt hasste auch nicht :daumen: :daumen: :daumen:
Mein Kalorienverbrauch war aber aufgrund meiner knapp 0,1 Tonnen Nettogewicht doch deutlich höher:eek:
Fotos sind auch schon eingestellt, kannst ja mal in "unserem Fred" gucken :daumen:
 
Jo stimmt! Die Funrider hasste gut vertreten, besonders die Abrolltechnik im weichen Boden war vorbildlich :daumen: :D Und abgezappelt hasste auch nicht :daumen: :daumen: :daumen:
Mein Kalorienverbrauch war aber aufgrund meiner knapp 0,1 Tonnen Nettogewicht doch deutlich höher:eek:
:daumen:


Stimmt genau. Die fast abgefahrenen Nobbi´s waren nämlich nicht gerade die allerbeste Wahl für die Tour, aber konnte ja auch keiner wissen, daß die Umstände so sehr Schnee, Eis und Schlammlastig werden würden.
Bei teilweise mind. 15 cm tiefen nicht enden wollenden Schlammwegen durch Wald, Feld und Flur, hätte ich mir lieber ein paar Maxxis Swamp Thing aufziehen sollen.
Die neuen Muddy Mary hätte ich auch gerne ausprobiert. Aber erst wenn die Faltversion rauskommt.



Neandertaler unter sich.





Moke ... Mokke ... Mokke ... fast die ganze Tour, aber gutes Training auf allemal.







The Snowriders





HELAU

 
wenn es weiter so graupelt, fahre ich heute nicht. hab ja noch die näxten beiden tage frei. grüße john
 
@Jürgen: Die Muddy Mary in Faltversion gibts schon. Zieren seit geraumer Zeit mein Bike in 2,35":



Für Touren ist die Triple Compound Mischung prima, wenns fast nur bergab geht, macht Gooey Gluey noch mehr Spaß, zumindest am Vorderrad.
 
Soo, jetzt hat Arcor ein einsehen gehabt und ich kann auch ausserhalb der Arbeit an eurem SPAM partizipieren ;-)
Nach diesem WE habe ich von papschnee auf Trials genug und fordere Frühling sofort.

Alaaf und Helau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten