Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

,,,dass gebiet muss noch genauer erkundet werden..dann machen wir dort mal eine fette tour mit vielen technischen gimmicks ..oder ihr kommt mit auf erkundung..

gebiete erkunden? freeriden in seiner ursprünglichen form??? geil!! wann? wo?
scheixxe...hab ich voll bock drauf aber wenig zeit...aber diese werden wir schon noch finden!!

da sind ein paar dinger die erstmal als nicht fahrbar gelten .. mal schauen..

uuahhhhhhhh...sehr interessant...du machst mich neugierig!!

auf bild 3 kann man genau sehen wie captain pain ketta über ihre einheit wacht..
oder bekommt der faicel gerade einen anschiß von ihr wegen dem v,,weil er frieden möchte und der weder im ausbildungsplan,,noch im wortschatz des drill instructors vorkommt ??

so isset tb
aber ich glaube das v war auch ein hilferuf von faicel für zwei weitere morphin-tabletten....
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Servus, ich wurde am Wochenende gefragt wo ich das Radfahren gelernt habe... ich habe gesagt in Teutonien! Darauf kam die Frage von den Slowenischen Jungs, ob es da nur so gestörte gibt, und ich habe gesagt, da gibt es noch viel schlimmere! Greetz aus AT hoffe man sieht viele in Saalbach beim Bikes and Beats
 

Anhänge

  • DSC_0131.JPG
    DSC_0131.JPG
    310,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 12
alter schwede,,was ein turm,,,,im augenblick fällt mir kein teutone ein der sich da runter schmeisst..nicht mal nach 5 liter bier und 28 persico...respekt...wir sehen uns in saalbach...

wir waren heute wieder am verwunschenen berg...wieder neue trails entdeckt...die to do liste hat sich wieder vergrößert..beim nächsten ritt werden die protektoren eingepackt..
am ende eines steinfeldes steckte in einem grossen felsblock ein schwert...ich habe es heraus gezogen ,,,ging ganz schön schwer,,daher kommt wahrscheinlich der name schwer t ,,,da kam so ein typ und sagte wenn ich es schaffen würde es wieder herein zu stecken hätte ich einen wunsch frei...
kein thema,,,schwert wieder rein und fertig...
mein wunsch war das ich ein bike möchte mit dem ich alles machen kann was es biketechnisch so gibt...
kein problem meinte er....hat geklappt...
ehrlich....

beweisfoto wird mir heute noch zugeschickt...reiche ich dann nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
mache ich diddie...wir hatten heute mit kurzer hose und holzgewehr echt schiss an der ein oder anderen stelle..
wir wollten aber auch nicht das am ende einer heult...
 
Hm, auch ich bin äußerst interessiert... Nächste Woche Sonntag müsste ich es endlich mal wieder aufs Rad schaffen. Tschaka!
 
2.JPG

mein wunsch war das ich ein bike möchte mit dem ich alles machen kann was es biketechnisch so gibt...
kein problem meinte er....hat geklappt...
ehrlich....

beweisfoto wird mir heute noch zugeschickt...reiche ich dann nach..[/QUOTE]

traaarrraaa,,,,hier das beweisfoto..im hintergrund der fels mit dem schwert..schlauer typ,,er selber fuhr das neue excalibur..
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
nach kurzer zeit kam bei uns panik auf...nicht wegen den indianern,,,oder weil wir uns völlig verfahren hatten..
nein...das feuerwasser neigte sich dem ende
5.JPG
...
da haben wir mitten im sumpf eine sehr sehr hohe alte holzbrücke gefunden...
der weg zurück nach teutonia..


ps.

sollte jemand der meinung sein das es meine absicht war ihn neugierig auf den verwunschenen berg zu machen,entspricht das seiner freien meinung und interpretation...
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    358 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Diese Dynamik! Dieser Blick in den Augen..., als hätte er Kunibert erblickt um ihn zu enthaupten..., mit seinem langen Schwert..., UNGLAUBLICH!
 
ach schlabber,,,der block auf bild 1 ist übrigens der zieldrop für leute mit guten nerven...das steinfeld die anfahrt...vermutlich hat das ding noch keiner gemacht...evtl. mit einem motocrosser..mit dem bike wohl eher nicht...
komm und hol ihn dir...uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
 
Die Motocrosser fahren den Block hoch und nicht runter ;-)
Einmal im Jahr ist da meistens im Herbst so eine Trial-Veranstaltung, ist ganz interessant. Die sind völlig schmerzfrei.
 
Ich wollte heute in euren Gefilden räubern, d.h. wollte wohl vom Bocketal zum nassen Dreieck und zurück. Kann ich mich da bei jemandem dranhängen?
 
Servus, ich wurde am Wochenende gefragt wo ich das Radfahren gelernt habe... ich habe gesagt in Teutonien! Darauf kam die Frage von den Slowenischen Jungs, ob es da nur so gestörte gibt, und ich habe gesagt, da gibt es noch viel schlimmere! Greetz aus AT hoffe man sieht viele in Saalbach beim Bikes and Beats


muß ich mal loswerden..hast dich echt gemacht ;-))
 
Zurück
Oben Unten