Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Wen es heute noch aufs Bike lockt : 13.30h Abfahrt an den Dörenther Klippen. Vermutlich Richtung Nasses Dreieck, dort gibts ne kleine Überraschung ;)
 
oh männo imfluss,,, die senioren treffen sich erst um 14:15 .....die überraschung möchten wir aber auch...
ist das möglich ???? gibt es für jeden biker eine oder für alle eine gemeinsame bikerkollektivsammelgruppengemeinschaftsüberraschung ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts nur für kampferprobte Teutonen, die schon an manchem Abgrund standen und dann einfach weitergefahren sind.
Call mich unterwegs einfach, wir deixeln das. Circa 15 Uhr an der Christus-Statue ND anpeilen dann passt das.
 
wir werden sowas von dort sein....also...wenn möglich...du weißt ja wie das so ist mit der seniorengang..der eine muss immer pipi,,der andere muss viertelstündlich seine pillen nehmen,,,thrombosespritze setzen usw. usw...
 
nix thrombose,,,die alten opas auf ihren neuen bikes haben es richtig krachen lassen...
wo mit den alten bikes noch gezittert wurde,,,wurde mit den neuen nicht lange gefackelt..
bilder sind kacke,,,,aber die jungs waren so schnell das sogar mein äppel gti keine chance hatte..
Ruhrpottler.jpg
2014-04-26 16.16.28.jpg
 

Anhänge

  • Ruhrpottler.jpg
    Ruhrpottler.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 18
  • 2014-04-26 16.16.28.jpg
    2014-04-26 16.16.28.jpg
    292 KB · Aufrufe: 17
so
weil ich kein facebook hab
müsst ihr wieder dran glauben:
es gießt in strömen,
aber meine sachen von gestern sind wieder trocken,
und ich bin gleich im wald


tb für dich,
der du gerade bei der arbeit bist
eine meine lieblingsradfahrertruppen hat ein neues video rausgebracht
die sind so wie du
und die andern
hach ich find das klasse

und wenn ich ab morgen wieder erkältet bin
liegt´s nich an den zecken, das liegt an mir
cu
 
so!
back from nature
krass, was man so im wald erleben kann

ich bin grad dabei, die alten pfade, die ich in den letzten monaten nicht mehr gesehen hab,
wieder gängig zu machen. und der, auf dem ich heute unterwegs war,
hatte schwere schäden aus dem letzten 3/4 Jahr aufzuweisen.
das heftigste auf dem waren schäden durch einen harvester,
der muss ungefähr so groß wie ein dreistöckiges gebäude gewesen sein.
an einer stelle hat der im weichen waldboden spuren hinterlassen,
die gar keine sind. voll krass tief und breit.
der keller von diesem dreistöckigen gebäude!

na ja
zum glück hatte ich kurz vor ostern meinen klappspaten wiedergefunden
und jetzt gibt es bald ein neues gapchen in meinem wald
bald fertig

was für ein abenteuer

sind wieder belgerianer unterwegs?
 
einen hab ich noch

käse
ich wollte das video nur verlinken,
denn in der beschreibung darunter
gibt es ein paar infos zu diesem park
müsst ihr euch dann hinklicken


 
tb für dich,
der du gerade bei der arbeit bist
eine meine lieblingsradfahrertruppen hat ein neues video rausgebracht


jau jojo,,,die jungs haben mächtig spass ,,sogar mächtig viel spass..ganz ohne bauwerke,,nur das was der berg freiwillig hergibt...
ein berg,,,ein bike,,,ein mann....
uuaahh


@Mr.Penguin
danke dir,,,der fb hat sich sehr gefreut über das bunte pony...


ps.jojo
woher weißt du das ich heute in der tanzschule war ????


anhang für brillenträger und leute mit guten augen

der jojo baut ein gap,,,der waldbauer findet es gar nicht nett..
dem jojo ist das egal,,,er findet das gap phänomenal..
 
Zuletzt bearbeitet:
anhang für brillenträger und leute mit guten augen
der jojo baut ein gap,,,der waldbauer findet es gar nicht nett..
dem jojo ist das egal,,,er findet das gap phänomenal..

ach was
den waldbauern kenn ich, den ärgert das nich
der freut sich immer, wenn ich meinen spass hab

phänomenal find ich das jetzt noch nich
deswegen wird´s mal zeit,
dass ich wieder irgendwo innen park komm

und das mit deinem job...
hallo? ich unterhalt mich auch manchmal mit andern leuten
ich bin nicht immer allein
 
sind wieder belgerianer unterwegs?
keine ahnung mit den belgerianern, aber ich glaube nicht
jedenfalls bin ich bei euch
zur zeit zwar wenig schreibend aber dafür auf jeden fall immer wieder lesend und guckend
@teutobiker: der neue äktschnwald auf deinen unscharfen bildern macht mich nun doch sehr neugierig!!
@jojo2: du bist wieder öfter im wald? das freut einen zu hören!! und zack.....stehen neue harvester-gaps! phänomenal!!!
 
Wir waren am We belgieren im wunderschönen malmedy :) hach es ist einfach super da!!!

und jojo, ich habe der nele auch ein video geschickt! Das muss sie dir zeigen wenn sie wieder da ist :)
 
@Teuto Biker : der neue äktschnwald auf deinen unscharfen bildern macht mich nun doch sehr neugierig!!
![/QUOTE]

die unscharfen bilder mit den scharfen jungs sind aus gloria teutonia...der imfluss special trail..
darauf zu sehen ,,,die tollkühnen rookies mit ihren fliegenden kisten..
hier noch was vom verwunschenen berg.. sobald wir eine perfekte tour mit ganz viel
""" heute nicht spots """ zusammen haben melde ich mich bei euch...
IMG_5881.JPG
IMG_5867.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5881.JPG
    IMG_5881.JPG
    424,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5867.JPG
    IMG_5867.JPG
    465,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
@jojo2: du bist wieder öfter im wald? das freut einen zu hören!! und zack.....stehen neue harvester-gaps! phänomenal!!!

jetzt wo du es sagst,
fällt mir das auch auf!
echt phänomenal!


Wir waren am We belgieren im wunderschönen malmedy :) hach es ist einfach super da!!!

und jojo, ich habe der nele auch ein video geschickt! Das muss sie dir zeigen wenn sie wieder da ist :)

jaja die belgierer, die verstehen es, zu leben

und ob nele je wiederkommen will?
die fühlt sich da in ihrem englandland glaube ich ganz wohl
da hat sie berge!!

wellenberge und wolkenberge
und so


auf den film bin ich dann jetzt aber auch gespannt!
 
jemand bock morgen eine lockere tour zu fahren ???
abfahrt: 12°°
ziel : verwunschener berg..

bitte pn

(mitfahrer darf keine fb - allergie haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten