Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Ihr habt doch alle nen Sprung wie die Lampe in Saalbach!!! Es geht nicht darum wer am besten das Rad putzt sondern wer am schnellsten, Quatsch wer denn meisten Spass hat, verrückte Mongos!!! Morgen 13 Uhr Bocketal, FB`s TRAUMAREISEN steil den Berg hoch, kurz runter,steil hoch, immer wieder, immer wieder!!!!
 
Es freut mich zu hören, dass Ihr schöne Urlaubspläne schmiedet. Schottland klingt nach Abenteuern.
Highlandtrails bei Nebel, alte Burgen und Baumstammweitwerfen.
Ob man da nun langhaarig oder kahlrasiert, rechts oder links, altes oder neues Bike fährt - hauptsache es macht Spaß :)
Ach ja, falls Sonntag noch jemand mitkommen möchte zum Dörenberg dann kommt gerne mit. 10 Uhr am Parkplatz Ende Zickzackweg.
 
!!! Morgen 13 Uhr Bocketal, FB`s TRAUMAREISEN steil den Berg hoch, kurz runter,steil hoch, immer wieder, immer wieder!!!!

ey fb,,,ich dachte wir retten heute zusammen den ruhrpott,,,rücken an rücken 600 m unter der stadt essen...die stadt ist dort schöner wie oben...

morgen 11°° die 5 täler light,,,,also nur 3 .. gaaaaanz eeeeeennntspaaaaannt...
 
klar fb,,,,wenn dein team dich braucht ,,,,und das auch noch in der wiege deiner zunft,,,bist du auf trallafitti......

so hätte es sein können fb :::

das chaos regiert,,,vor angst versagt den meisten männern die stimme..
hier unten gibt es nur einen der sich im dunstkreis der todesangst keinen schöneren ort vorstellen kann..lässig entzündet er seine zigarette an einer brennenden gasleitung und wirft den leuten einen mitleidigen blick zu...
dann tritt er vor und.......................................................................................................................................................................................................................................


@enduro pro
setze die folgenden buchstaben in die richtige reihenfolge und du hast das geheimnis des treffpunktes gelöst..

D I L L

viel glück

oder nee warte,,evtl. will der fb auch ja mitfahren...

hier die lösung ::

L I D L
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

hahnenklee am samstag hat wieder spass gemacht und war
ne nette vorbereitung auf die strecken gestern

die waren sehr gut! haben mir sehr gut gefallen!!
und falls mal einer der mitfahrer von gestern hier zufällig mitlesen sollte:
danke!
war sehr nett
aber ich sollte da nicht zu oft mitfahren,
sonst gewöhn ich mir noch das rauchen an
und
ich hab bislang immer gedacht, ich würd viel schreiben
und mit meinem losen mundwerk viel quatschen,
aber mehr geht immer! es gibt sogar ganz viele, die
sich über gott und die welt unterhalten können
(nich so unbedacht wie ich, aber mindestens genaus so viel)!
schön entspannt wars!
danke für den schönen tach des herrn
 
sorry hat ein bißchen gedauert, bis ich das zur gestrigen tour passende
video wiedergefunden habe
(kennt sicherlich jeder, aber
der radfahrer ist mir dabei auch nich so wichtig,
mir gefielen die total entspannten, langen blonden haare da)


schöne woche uns!
 
Schönes Video Jojo2. Ich kannte es noch nicht. Ich werdee ja bei so etwas immer neidisch. Die hauen da die schönsten Dinger raus und statt angespannt zu schauen, het er ein Gesichtsausdruck wie Oma beim Tee trinken.
 
Zurück
Oben Unten