Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
wetter ist eigentlich egal,, die farben die der teuto im augenblick raus haut sind der hammer...da kann es gern mal regnen...
am samstag soll es ein profesionelles teutofarbspielbikephotoshooting von einem absoluten amateur geben....zieht euch schick an....


hier der termin für die saalbachmuschisnachfeierveranstaltungsparty...
........03.01.2015.......
treff im bocketal ,,,, dann wanderung zur almhütte,,,,frühschoppen mit bier und brunch,,
unzensierten bildern und alles was noch dazu gehört....
...........sponsored by fb,,krefelder,,pani,,enduro and tb....
 
aaahhhhh,,da sind sie wieder,,,,,diese bilder,,,diese bilder die man auch unter dem einfluss von maikäferflugbenzin oder persico nicht los wird....am besten wir schauen uns die fotos an und verbrennen dann die speicherkarte,,,natürlich mit dem fernseher zusammen...sicher ist sicher..
 
aaahhhhh,,da sind sie wieder,,,,,diese bilder,,,diese bilder die man auch unter dem einfluss von maikäferflugbenzin oder persico nicht los wird....am besten wir schauen uns die fotos an und verbrennen dann die speicherkarte,,,natürlich mit dem fernseher zusammen...sicher ist sicher..


hab ich schon erzählt, dass ich nächstes jahr in die tschechei fahr?!
ihr solltet da auch mal hin!

in tschechien ist das immer so wie am ende von diesem video
na? wo liegt pilsen?? na? wer hats erfunden?!

 
jau,,während die schweizer ihre zeit damit vergeudet haben kräuter mit zucker zusammen zu kleben ,,,haben die tschechen die zeit sinnvoll genutzt und wasser in bier verwandelt...
 
aktuelle wetternachrichten für morgen im teuto, überall da wo ihr seid solls hunde und katzen regnen........ein neider


wie es ausschaut wird es heute nur tränen vom butcher regnen...hhööhhhöö...

@jojo2 photohotline
heute wird die neue kamera getestet,,,,wie bekomme ich die bilder in den upload vom ibc ??
es kommt der hinweis das die datei zu groß sei..
 
wie es ausschaut wird es heute nur tränen vom butcher regnen...hhööhhhöö...

@jojo2 photohotline
heute wird die neue kamera getestet,,,,wie bekomme ich die bilder in den upload vom ibc ??
es kommt der hinweis das die datei zu groß sei..

beispiel:
beim aktuellen foto das tages werden für die "original"auflösung ca. 3777 kb
angegeben - deine bilder werden - wenn du in höchter auflösung aufgenommen hast
(was auch richtig ist, oder in raw, wenn du vernünftig weiterbearbeiten willst)
deutlich mehr kbs anfallen...

also musst du die bilder in einem der sicherlich mitgelieferten programme etwas
verkleinern (speichern unter oder irgendson kram - da wird dann die möglichkeit gegeben,
die bilder in geringerer qualität abzuspeichern. über das internet merkt man den unterschied nicht,
musste einfach mal ausprobieren, welche qualität du haben und hochladen willst)

i stay tuned wie der junge gibraltese sagt
 
schönes benutzerbild tb
sind das...?

@Ketta
hab mir endlich wieder ein merinounterhemd geholt
bei finkhof.de gibts die auch günstig
nach und nach werde ich diese stinkenden "funktions"shirts aus plastikflaschen
austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
nix mit hunde oder katzen die vom himmel fallen....ab punkt 12:30 gab es nicht mal mehr wasser von oben....unser altmeister ritschi hat den aufstrebenden bikernachwuchs in seine trickkiste schauen lassen und erntete dafür bewundernde blicke..
alle waren sich einig,,,keiner hat so viel style in der luft wie er...
feinet dingen..
 
bilder gab es leider keine,,,,da es um 12°° noch geregnet hat habe ich die kamera zuhause gelassen...wollte das teil nicht schon beim ersten ritt ruinieren,,,die soll zwar gegen spritzwasser geschützt sein,,,ausprobiert habe ich das aber nicht..
habe auch nicht damit gerechnet das das wetter noch so geil wird....egal...
der nächste termin zum posen ist für mittwoch angesetzt,,,bist du dabei ??? start 14°°...
 
Zurück
Oben Unten