Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Freeride geht auch ohne Protektoren (wers mag ) Der DH auf keinen Fall,
Aber nur für den Freeride fährt man sicherlich nicht nach Willingen?
 
Ich werd Montag wohl auch mal Willingen ausprobieren, wenn sich das Wetter hält.
Hätte noch Platz für 2 Leute und 2 Räder im Auto (fahre von Schüren aus).
 
@MiWisBastelbude
ich werde wohl auch am Montag nach Willingen fahren. Hast du noch einen Platz frei? Wenn Du über die A40 fährst könnten wir uns vielleicht bei McDonalds (Abfahrt Flughafen) treffen. Ich habe zwei Wochen verletzungsbedingt pausiert und mache morgen erstmal eine Belastungsprobe. Sollte aber eingentlich mit Montag klappen.
 
Ja, können wir gerne so machen.
Ich wohne in Schüren / Stadtkrone Ost, Flughafen passt also super.

Ich schreib dir ne PN wegen Zeit etc. ....
 
Ich wollte nächstes Wochenende (also das lange) an einem Tag nach Warstein.
Welcher Tag, ist mir im Grunde egal. Würde mich nach dem Wetter und ggf. Mitfahrern richten.
Jemand dabei ?
 
Da das in Warstein ja sehr übersichtlich ist, werden wir uns da schon finden.

Ich bin mit nem grünen Kona Operator da, mein Kumpel hat nen candy-rotes Radon Slide 160 Carbon und der dritte bei uns im Bunde hat nen schwarzes Torque.
Oder ihr haltet nach dem Mittel-Trailschleicher ausschau, das bin dann ich. :lol::D
 
Zurück
Oben Unten