Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
Aber bei den Kickern unten hätt ich ja nur den ersten und den dritten genommen...

:lol: Ach was, nur den ersten, und den dann einfach fett abziehen bis hinter den vierten und direkt im 20m entfernten Anlieger landen. :lol:
Musste mir das nächste mal nochmal zeigen, wie du das da immer machst.

+1 für das Ardbeg Shirt
:D Wat mutt, dat mutt, woll.
 
War echt schön in Warstein mit euch, Jungs :lol: !!! Cooles Video, wie hast du das sooo schnell hinbekommen :D :daumen:??? Nur der Lift ist gewöhnungsbedürftig....mir tut immer noch der Rücken weh.... ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert !!!!
 
Haha, call me Karlsson vom Dach:

1649339-gs392dplsur8-dsc09685-large.jpg
 
Danke danke :)

Wenn wir das nächste mal hinfahren werd ich die Kamera definitiv weider mitnehmen - dann mache ich auch ein paar mehr Bilder.
Leider streikte die Kamera als du in den Holznlieger gefahren bist - Schande auf mein Haupt. Beim nächsten mal gibts dann auch von dir mehr Bilder :daumen:
 
Ja, gerne !

Ich hatte mit Silja schon gequatscht und wir überlegen, bei gutem Wetter dieses Wochenende schon nach Warstein zu fahren (oder von mir aus auch woanders).

23. o. 24. wäre ich zusätzlich aber auch dabei.

Ich melde mich am Donnerstag oder Freitag nochmal, wenn man das Wetter für dieses Wochenende abschätzen kann.
 
Zurück
Oben Unten