Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Abgesehen von den Eiern: könntest du mal nachmessen wie lang die Stütze maximal wird? Also von Oberkante Sitzrohr bis zur Mitte der Sattelrohraufnahme? Ich hab nämlich nur 13cm zur Verfügung und bei 10cm Verstellweg der eTen ist jetzt die Frage, wieviel Länge die Stütze selbst hat.

Hoffe, du weißt was gemeint ist, ansonsten meld dich. Danke aber schon mal!
 
echt 17, krass ... ok, danke, aber dann wird die bei mir nicht passen.

edith: also die distanz x, die ich da so formschön eingezeichnet habe meinst du mit 17cm, gell?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 6
Yep, hab nur 13cm zur Verfügung. Gravity Dropper bietet noch was an, aber die sind dann auch deutlich teurer. Nja, werds auch ohne überleben.

btw: gibts eigentlich noch den Bike-Termin am Dienstag ab der Klappse?
 
Nabend aus dem Reich der abwesenden .Heut wars ne sehr nasse Runde aber leider geil. Nass bis auf die Haut ,so stand ich da ,und der Unmut meiner Frau war so nah ..:lol::lol::dope:
 
Zurück
Oben Unten