Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Nabend allesamt,
das wird ja eine richtig große Truppe, sehr schön. Geplant ist eine Tour Richtung Swalmen, entlang der Schwalm und dann Richtung 8er-bahn. Dort entscheiden wir ob wir noch die 7 Hügel anfahren oder entlang der Schwalm Richtung Depot zurück zum WS fahren.
Freue mich schon auf einige alte Bekannten und auf die neuen Gesichter...
 
Morgen zusammen,
na das wird ja ein richtiger Event heute.:hüpf:
@Olli P. : Schön das du wieder Fit bist, gibt bestimmt ne Menge zu erzählen, wir machen ganz Piano.
@Michael: Sehr ambitioniert die mittlere Runde,dass ist wohl eher was für UHU-Truppe, würde wen dann eher die leichte Route mitfahren.
 
Den Weg bis zum Ende fahren, sollte wieder erwarten kein Parkplatz frei sein treffen wir uns an der Kneipe an der Kreuzung.
PS: Arsch kalt, also besser ohne kurz/kurz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schon wieder gut zu Hause angekommen und das Rad ist auch schon wieder sauber. Hat echt Spaß gemacht, mir allerdings auch ganz deutlich meine Grenzen aufgezeigt. 5 Monate nach meiner Bypass-OP bin ich konditionell noch mit sehr vielen Defiziten behaftet. Doch daran arbeite ich. Also wenn ihr mal mehr in der Ebene fahrt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
 
War ne schöne Runde, auch wenn am Ende meine Kräfte seehr nachgelassen haben. Bin gemütlich durchs Depot(zog sich das schon immer so?)
mit ner kleinen Pause zurück.

MfG

Olli
 
Hallo,
wäre gerne mitgefahren.
Ich habe aber gestern einem Kumpel bei ein Hausentrümpelung geholfen.
Oh man. Nach gefühlen 500 mal bis in den vierten Stock und wieder runter
in den 9 Stunden fühlen sich meine Oberschenkel an, als hätte ich einen Eifelmarathon
hinter mir. Demzufolge kam ich heute morgen auch nicht aus der Kiste.
Ich hoffe ja, dass ich mal wieder mit euch fahren kann.

Viele Grüße
Stefan
 
Mir hat es großen Spaß gemacht heute mit euch. Klarer Fall von schlechter Planung, 13 Uhr losfahren und wir hätten Sonnenbrand bekommen. Man soll die "kleinen Hügel" mal bloss nicht unterschätzen, oft ist es leichter eine lange Strecke bergauf zu fahren als diese kurzen knackigen Anstiege. Weis noch wie deprimiert ich war im Herbst in Overloon, nach 10 km und nicht mal 50 hm musste ich aufgeben weil mein Puls an der 180er Marke kratzte.
Mit jedem gefahrenen Kilometer wird es aber besser!
@Flatthill: Ich fahr meist einmal die Woche meine Hausrunde durch die Landwehr, ohne Müllberg sind das um die 50 hm bei 25 km Strecke, wen du Lust und Zeit hast kannste dich gerne anschließen. Treffpunkt ist Cafe Waldfrieden oder Paul Moor Schule im Hardter Wald.
Grüße Friedhelm
 
Mir hat es großen Spaß gemacht heute mit euch. Klarer Fall von schlechter Planung, 13 Uhr losfahren und wir hätten Sonnenbrand bekommen. Man soll die "kleinen Hügel" mal bloss nicht unterschätzen, oft ist es leichter eine lange Strecke bergauf zu fahren als diese kurzen knackigen Anstiege. Weis noch wie deprimiert ich war im Herbst in Overloon, nach 10 km und nicht mal 50 hm musste ich aufgeben weil mein Puls an der 180er Marke kratzte.
Mit jedem gefahrenen Kilometer wird es aber besser!
@Flatthill: Ich fahr meist einmal die Woche meine Hausrunde durch die Landwehr, ohne Müllberg sind das um die 50 hm bei 25 km Strecke, wen du Lust und Zeit hast kannste dich gerne anschließen. Treffpunkt ist Cafe Waldfrieden oder Paul Moor Schule im Hardter Wald.
Grüße Friedhelm
Hi Friedhelm,
sag einfach vor Deiner nächsten Runde Bescheid, wenn ich Zeit habe bin ich gerne mit dabei.
 
War gerade mit meiner Familie essen,was soll ich sagen ,wäre bald am Tisch eingeschlafen. Trotzdem eine klasse Runde,hat mir echt Spaß gemacht.Die Tipps von Michael und Friedhelm werde ich die Tage dann mal umsetzen.
Beste Grüße auch an die neuen Gesichter des Tages.
Christian
 
Schade dann später mal. Deine Gabel kriege ich Mittwoch eingebaut und wird dann am Wochenende getestet. Das Finanzielle regeln wir dann
nächste Woche.
Gruß Dieter

PS: Nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht können wir ja da eine Tour machen.
 
Zurück
Oben Unten