Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Und das von dem Mann, der gesagt hat 26er sind tot! :D
Schönes Bild und ich freu mich schon auf deine "Erfahrungen" mit dem Dicken.
Wetter heute ist wohl eher suboptimal aber morgen soll was gehen. Da mein Nicolai nach erfolgreicher Schlankheitskur jetzt in der altersgemäßen Gewichtsklasse von 2009er Enduros spielt (16kg) hab ich vor die Schiffschaukel am Wochenende mal auf Herz und Nieren zu testen. Wollte es in Horst probefahren sofern es nicht in Strömen regnet. Muss noch rausfinden ob sich der Umbau auf Air wirklich lohnt oder ich bei der Sorglosfeder bleibe.
Gruß Friedhelm
 
Und das von dem Mann, der gesagt hat 26er sind tot! :D
Schönes Bild und ich freu mich schon auf deine "Erfahrungen" mit dem Dicken.
Wetter heute ist wohl eher suboptimal aber morgen soll was gehen. Da mein Nicolai nach erfolgreicher Schlankheitskur jetzt in der altersgemäßen Gewichtsklasse von 2009er Enduros spielt (16kg) hab ich vor die Schiffschaukel am Wochenende mal auf Herz und Nieren zu testen. Wollte es in Horst probefahren sofern es nicht in Strömen regnet. Muss noch rausfinden ob sich der Umbau auf Air wirklich lohnt oder ich bei der Sorglosfeder bleibe.
Gruß Friedhelm
Morgen würde ich mitfahren, falls Zeit und Wetter passt. ..
 
Ich fahre selbst die CTF Schwalmtal am Samstag. Aber Biker die dann noch Lust und Kraft haben können am Sonntag 13.3.2016 noch eine CTF erleben: CTF Gulpen (Süd Limburg NL).

Auf 50 Minuten ab Autobahnkreuz Mönchengladbach (A61/A52).

Nahme: 28e Specialized Mountainbiketourtocht Gulpen
Start: Activiteitencentrum Rocca
Navi: Landsraderweg 13, Gulpen
Startzeit: 8.00 bis 11.00 Uhr
Abstand: Wahlweise 32 km(1x Verpflegung) – 50 km(2x Verpflegung) – 78 km(3x Verpflegung). Die Letzte mit 1600 Höhemeter!
Startgeld: 7 Euro und 2 Euro Pfand fürs Nummerschild am Lenker.
Parkplätze reichlich und ohne Gebühren (nur diese Sonntag), Bikewash und Douche möglich.

Nur diese Organisation bekommt Sondergenehmigung für Nutzung der schönsten Wälder des Niederländisches Forstamt Staatsbosbeheer. Deswegen gilt diese CTF als einer der schönsten von Limburg. Die 70 km kommt auch im Aachernerwald mit Genehmigung Aachener Forstamt(D) und auch in Belgien. 32 und 50 km sind dieses Jahr erneut.

Vorgeschmack hier:
oder diese:


Wettervorhersage: (bleibt immer Aktuell)
meteogram.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
hatte wieder Rücken und Nase aber es geht aufwärts. 9.30 Europaschule geht klar und das mit dem gemäßigten Tempo kriegen wir eh nicht hin warum also drüber reden :D
Im Ernst, werde mein 26er nehmen und da ist gemütlich schon eingebaut!
Gruß Friedhelm
 
Bei gemäßigtem Tempo bin ich dabei.
Natürlich gemäßigt Michael, mach sowieso noch mit den Spätfolgen einer Erkältung rum. Können ja zusammen fahren 8:50 bei mir? Meld dich,so wie es aussieht kommt Thorsten auch.

Gruß Dieter

Teilnehmer:
-Nik
-Friedhelm
-Landmichel
-Chris
-event. Thorsten
-Fat Michael
-Dieter
na is doch eine nette Truppe
 
Hallo!

Als RSC-Schwalmtal Mitglied muss ich Euch lieder mitteilen, dass wir nur die kurze Strecke anbieten können! Die lange CTF Strecke wurde gecancelt, da wir aus Krankheitsgründen diese Strecke nicht mehr richtig beschildern werden können :(

Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem!!!

LG und hoffentlich bis bald mal

Ingo

P.S. Hier die offizielle Meldung: http://rsc.designpixel.eu/?cat=5
 
Gut, dass nur die "kurze" Strecke angeboten wird. 8:50 bei Dir geht klar, Dieter. Ich kann leider nicht fahren, da dem Fahrradträgerauto ein Reh im Weg war (nerv!).
 
Ich werde, denke ich mal, mit dem Bike anreisen. Ihr müsstet also eventuell 5Min. warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das die 67 km Tour abgesagt ist. Aber bleibe dafür nicht zuhause.
@Gudyo :daumen: In Gulpen sprechen die Niederländisch, Flämisch, Limburgs, Deutsch und Französisch durch einander. Eine echte internationale CTF.
@monstrum Viel erfolg bei der Organisation. War die letzte 2 Jahre Super. Nehme immer Kuchen mit nach Hause für Frau und Kinder :)

Wetter Schwalmtaler CTF: Wunderbar!

meteogram.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten