Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gudyo

    Gudyo

    Dabei seit
    08/2008
    Guten Morgen,
    17.15 Uhr PMS
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hasso Reynders

    Hasso Reynders HassoR

    Dabei seit
    11/2006
    Nabend,morgen das gleiche nochmal,PMS 17:15.
    Gruß Hasso
     
  4. Gudyo

    Gudyo

    Dabei seit
    08/2008
    Guten Morgen zusammen,
    pünktlich zum kalendarischen Termin ist er da, der FRÜHLING! Schön, das du wieder dabei bist Hasso!! Ich bin medial überfordert, E-mil, Fratzenbuch, Whotsup,SIMS irgendwas vergess ich immer nachzusehen :) aber 17.15 PMS geht klar heute. Am Samstag wollte ich nach Overloon, die grosse Runde. Start 11 Uhr PP Museum.
     
  5. stempelchen64

    stempelchen64

    Dabei seit
    03/2014
    Guten Morgen zusammen,
    Werde heute eine kleine Runde in den SH drehen, wenn jemand Lust hat mitzufahren kurz melden. Hasso wie geht es dir und deiner Schulter wieder in Ordnung? Anscheinend fährst du schon wieder,find ich super. Overloon ist für mich noch eine Nummer zu groß Friedhelm sonst gerne. Danke für die Genesungswünsche Frank, Michael, Friedhelm usw. Bis demnächst mal.

    Gruß Dieter
     
  6. Gudyo

    Gudyo

    Dabei seit
    08/2008
    Hi Dieter, schön das du wieder am Start bist, Overloon war auch nur ein Gedanke. Heute wird mir zu knapp in die SH, könnte frühestens um 18 Uhr PP, da fahr ich lieber hier ne Runde. Morgen um 15 Uhr PP SH schaff ich, kannst ja mal schauen. @Hasso@Hasso: Ich Depp, hab vergessen dass wir wegen dem Vorbau schauen wollten, komme nachher (so 17.30) bei dir vorbei mit dem Vorbau.
     
  7. Landmichel

    Landmichel Landmichel

    Dabei seit
    03/2013
    Hallo alle Sonnenanbeter und Genesen, morgen um 15:00 PP SH bin ich dabei. Bis denne.
     
  8. pAn1c

    pAn1c Knallgas

    Dabei seit
    05/2015
  9. Gudyo

    Gudyo

    Dabei seit
    08/2008
    Wir waren heute in der Schlucht, trockene Trails wenig Fußgänger und geiles Wetter. Leider war der Rückweg weniger toll aber Gegenwind formt den Charakter und unsere stromlinienförmigen Körper (Model Moby Dick) taten ihr übriges :D. Danke an Dieter und Respekt für die Leistung nach deiner Rüsselseuche, 62 km mit 520hm, für Ende März ganz ordentlich!!
    Dienstag 18 Uhr PP SH, erscheinen oder weinen!
    Gruß Gudyo
     
  10. stempelchen64

    stempelchen64

    Dabei seit
    03/2014
    Schöne Tour war das.Friedhelm hat alles gesagt nochmals danke das du auf mich gewartet hast. Morgen Ponyhofrunde sag ich mal ab ich bin ziemlich platt. Tut mir leid Michael aber ich würde nur bremsen. Bis Dienstag bin ich wieder fit.

    Gruß Dieter
     
  11. Landmichel

    Landmichel Landmichel

    Dabei seit
    03/2013
    Vollstes Verständnis, Dieter. Bin eh raus wegen Familienradtour. Gruß Michael
     
  12. Hasso Reynders

    Hasso Reynders HassoR

    Dabei seit
    11/2006
    Hallo Friedhelm,
    bin Dienstag dabei.
    Gruß Hasso
     
  13. Gudyo

    Gudyo

    Dabei seit
    08/2008
    Prima Hasso, ich versuche um 17.15 an der Unterführung Wolskull zu sein, dann rollen wir gemeinsam an zum PP SH oder?