Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Sorry Michi. Bin auch raus. War schon ne Runde laufen und Manny hat mich gestern auch verheizt 😉
Allen einen schönen Sonntag. Wetter ist echt schön.
 
Hallo,
bin neu hier komme aus Nettetal. Wer hat lust mit mir mal inden Höhen oder so, biken zu gehen. Bin jetzt nicht der Pro, kann mich aber auf dem Bike halten :)

Der Bike4711
 
Moin zusammen,

wir fahren mit bisher 6 Mann vom 10/11.07 bis 14.07 nach Morzine (Frankreich).
Wir haben eine Ferienwohnung für 8 Mann gemietet.
Haben alle Bikes zwischen 160-200mm FW also immer Lift hoch und mit dem Bike runter.
Einige sind dann das 4 mal da, so das wir uns ganz gut auskennen...
Fall noch jemand Lust hat sich anzuschließen.... schreibt ne Nachricht.
:daumen:

Gruß
Kai
 
Und wenn du dir schöne Gedanken machst, Manny? :D

Ohne jetzt dem Fred Ersteller vorgreifen zu wollen, sollte das nicht das Ausschlusskriterium sein. Bei einer Gruppe dieser Grösse sollte es machbar sein, auf unterschiedliche Ansprüche einzugehen. Haben wir bis jetzt doch meistens geschafft.

Das Studium der I Net-Videos zu Morzine hat für mich auch ergeben, dass ich nicht jede Abfahrt ausprobieren muss.

Aber lass mal abwarten, wie die anderen das sehen;)

MFG C.
 
Hallo,

melde mich mal wieder zurück und muss sagen dass mich der Gedanke an einen Aufenthalt in Frankreich schon sehr sehr reizt.

Hab dir ne PN geschickt.

mfg. Julian
 
Hallo,

melde mich mal wieder zurück und muss sagen dass mich der Gedanke an einen Aufenthalt in Frankreich schon sehr sehr reizt.

Hab dir ne PN geschickt.

mfg. Julian

Hallo Julian..
Aber bitte denke an einer absturzsicherung und genügend ersatz schläuche.;)
Meine Frau sagte gestern abend..... am 13 sind wir auf einer hochzeit.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Am Sonntag soll es laut Wetterbericht bestes Wetter geben!
Habt ihr schon was vor oder wie sieht's aus mit ner schönen Tour?

Lg, Julian
 
Jean und ich fahren morgen zu den Filthys, falls jmd mit will, einen sollte ich noch ins Auto bekommen.
11 Uhr Abfahrt in Viersen.

Wenn ich Zeit hätte sehr gerne :D Leider no time, aber Wetter soll auch erst Sonntag besser werden...
SA --> Regen gemeldet 15°C
SO --> Sonnig bei 22°C

Viel Spaß

@Schwungmasse
Ich habe es leider noch nicht geschafft mich bei Dir zu melden...aber vergessen habe ich Dich nicht. Habe mir gestern den Dartmoor Hornet Rahmen bestellt in 18"...müsste Montag kommen. Dann schauen wir mal...brauche noch eine paar Infos...

Allen ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen! Habe mal ne Frage zu den Filthys bzw dem Nationalpark drum rum!
Es ist nicht zufällig da schonmal jemand Touren gefahren?
Also kann man da Touren fahren?
Wie groß ist das Gebiet?

Grund: Kumpel mit Freundin kommt demnächst vllt vorbei. Damit es dann nicht nur Bikepark gibt, wäre halt ne Tour nicht schlecht für die Damen.

Alternative wäre halt Eifel.....

thx4 info!

bin raus am we und danach auch.... Urlaub! 3,5 Wochen! Muhhaarr :D
 
Na, denn machts euch ma schön am WE, ich geh Motorrad fahren.
Streng dienstlich natuerlich :D

Naechste Woche hätt ich etwas Luft, Maetz ist ja wohl raus, der Verräter :lol: wie stehts bei den anderen? Friedhelm? Michael? Christopher?


MFG C.
 
Na das greift mir ja richig ans Herz dein Schicksal Carsten :D
Ich werde Sonntag hier ne Runde mit meinem Weibchen drehen, Brunsum ist mit noch zu weit weit. (Anreise und Strecke) Nächste Woche fahr ich ausser Montag wohl jeden Tag, einfach anrufen und mitfahren. PS: Sauber gearbeitet an der Kaldenkirchener Str. kann was die Line!
 
Freitag am WS gefahren (Schlucht): Sonne, Regen, Hagel, Gewitter...Gut war's dennoch. Heute SH gefahren: Saisoneröffnung für die kurze Hose:) :) :)
 
Ja Nachmittags wars schön warm im Leder.

Und der erste Sonnenbrand ist auch in Arbeit.

Schee wars, hoffe das bleibt jetzt so.

gruss an alle, C.
 
Zurück
Oben Unten