Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ich muss doch leider wieder passen, meine Bandscheibe will noch nicht so wie sie eigentlich sollte.Werde wohl noch 2-3 Wochen pausieren müssen.
Viel Spass euch.

MfG

Olli
 
Was geht denn in 2 Wochen? Bis dahin kann ich, wenn ich mich nicht bei der Erstausfahrt in Berlin nach einem Monat Pause hinlege, wieder ordentlich Gas geben.
Ich finde da waere Gruppenfahren mal angesagt. Gerne etwas ruppiger, aber im Grunde ist mir schnurz wie und wo gefahren wird. :)
 
So freunde der Volksmusik!
Diese Wochenende will uns das Wetter noch einmal die Chance geben, es in irgendeinem Bikepark krachen zu lassen.

Meinetwegen fahren wir auch zu zweit. Ich hab jeden Falls einen platz im Auto frei.

Also was meint ihr. Filthy Trails, Winterberg, Willingen, Stromberg, Malmedy oder etwas wovon ich noch nichts weiß.
 
Ich fahr denke ich sonntag mit noch 2 anderen nach winterberg... könnte man mit mehreren starten:daumen:
So freunde der Volksmusik!
Diese Wochenende will uns das Wetter noch einmal die Chance geben, es in irgendeinem Bikepark krachen zu lassen.

Meinetwegen fahren wir auch zu zweit. Ich hab jeden Falls einen platz im Auto frei.

Also was meint ihr. Filthy Trails, Winterberg, Willingen, Stromberg, Malmedy oder etwas wovon ich noch nichts weiß.
 
von mir unbekanterweise auch gute Besserung!
Hab gerade ne schöne Runde Weißer Stein - Malbek gedreht - war ja super von Wetter - nur leider noch sehr matschig, aber es gibt ja Wasser :)
Wo sind eigentlich diese Filthy Trails von dem hier immer gesprochen wird?

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten