Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

^Wow.
Ich könnt mir in den Fuss schießen, gestern den ganzen Tag gearbeitet und heute ist wieder alles grau in grau.
 
Warum nicht auf der von Dir oben verlinkten Seite bestellen ?
Ganze Palette Dämpfer? Vermutlich hätte ich das auch getan aber ich benötige dringend eine neue Bremse und weiß da schon nicht was sinnvoll ist.
Ich habe es mit "Maximum Antriebsstoff" gelöst Dose ist Grau/Orange.
20160319_133453.jpg
 

Anhänge

  • 20160319_133453.jpg
    20160319_133453.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 63
^Wow.
Ich könnt mir in den Fuss schießen, gestern den ganzen Tag gearbeitet und heute ist wieder alles grau in grau.

Schöne Bilder :daumen: wo isn das ? paar infos wären top :)
Geht mir genauso mit der Arbeit und heut bis 17.00Uhr gings grad weiter :mad:

Danke! :)
...hat bei mir auch nur mit Resturlaub geklappt, der bis zum Monatsende abgebaut werden muss. :)

Die Fotos stehen heute übrigens zur Auswahl zum Foto des Tages. ;)
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
 
Schon wieder ich o_O

Foto steht zur Wahl für das Foto des Tages. D.h. ich freue mich über jeden Stern von den Freunden des gepflegten Singletrails.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten