Bilder und Videos aus der Region.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Teufelstisch

    Teufelstisch

    Dabei seit
    10/2011
    na toll, jetzt vermute ich im Wald überall nur noch mir begegnende Agenten des PND... :eek: :D
     
  4. Radde

    Radde fährt Radd...

    Dabei seit
    06/2005
    Also das war die erste von der Saar-Pfalz Rallyemeisterschaft.

    03.03. -> Kempenich
    06.04. -> Schwäbisch Gemünd
    11.05. -> Birkenfeld
    08.06. -> Neunkirchen
    06.07. -> Saarbrücken
    17.08. -> Alzey
    07.09. -> Calw
    19.10. -> Potzberg bei Föckelberg
    26.10. -> Nibelungenrallye um Fürth

    such dir was aus :D

    da es eigentlich wunderbar mit dem Threadtitel harmoniert noch ein Video aus der Region

     
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ach herrjeh!
    Erinnert mich an die guten, alten Zeiten der "Vorderpfalz"

     
  6. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    jaja damals - als wir noch jung und die Autos ungebremst waren ... :daumen:

    g´rad gestern abend habe ich zuhause (nach den Bildern hier) meinen Frauen von "damals" vorgeschwärmt...

    die erste Sequenz müsste Lu Messeplatz sein oder, und in Schifferstadt hab ich genau an der Ecke gestanden und die schnelle Michelle bewundert - hach, damals
    (angefangen hat´s als Pimpf an der WP "Schlangenweg" (hieß die so?)von LU-Oggershein Richtung LU Mitte in der Kurve vor der Brücke)

    Für nächstes Jahr ist der Tag (also der letzte Sonntag) schon vorgemerkt; ich wusste gar nicht, das es das hier noch gibt :daumen::daumen:
     
  7. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    Am Potzberg stand ich als Kind auch öfters. 1x hat ein Baum meinen Papa und mich vor nem NSU Prinz "beschützt". Der ist in ne Kurve rausgeflogen und kam uns mit über 10 Rollen entgegen. Und dann sind Fahrer und Beifahrer unverletzt raus, wir haben alle das Prinzchen umgedreht und die sind noch weiter gefahren.
    So was vergisst man nie. Gerade die "Kleinen" Flitzer waren die Publikumslieblinge. Fiat, NSU, Mini, Käfer,...
     
  8. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Weidenthal hatte ja das Glück am Ende der "Königsetappe" Waldleiningen-Weidenthal zu liegen. 17,3 km - 165 Kurven. Das Haus, in dem wir wohnten, war das erste in der Straße nach der Zeitnahme. 300 Meter zu Fuß. Zu Rallyezeiten war dann ein- bis zweimal Sonderprüfung angesagt. Regelmäßig in der Nacht. Das erste Mal 1972 bei der Olympia-Rallye.
    Wir pilgerten in Richtung Strecke und unsere Standorte waren so gewählt, dass jede Streckensicherung heute die WP sofort absagen würde. Da waren noch nicht mal Bäumchen, die das C-Kadettcoupe oder den Golf hätten abfangen können.
    Tolle Autos und klasse Fahrer waren am Start. Das infernalische Brüllen eines Lancia Stratos und als Lokalpartioten u.a. das Team Fritzinger. Als eine der Bestzeiten habe ich immer noch 09:38,xx min. im Gedächtnis. Keine Ahnung, ob das heute noch Bestand hat. Irgendjemand aus der Riege Röhrl - Mouton - Smolej - ... wird das schon gefahren sein.
     
  9. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    [​IMG]
     
  10. Joshua60

    Joshua60 S1-Enthusiast

    Dabei seit
    04/2010
  11. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
  12. Pfalzwaldgeist

    Pfalzwaldgeist Pädelsucher

    Dabei seit
    12/2008
    Da gab es auch mal eine Sonderprüfung bei Nacht das Wellbachtal hoch, mein Vater und die alten Kameraden in der FFW schwärmen jetzt noch davon :D
     
  13. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Die gute alte Zeit ... fehlt nur noch'n Starrgabelbike ohne Schaltung :D
     
  14. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    ja ja, damals gabs auch noch sowas wie autocross in landau auf dem ebenberg. da konnte man hautnah alles miterleben:heul::heul:


    da gibts noch mehr zu sehen, vor allem, der sound der lancia stratos riege


    http://www.mwvideo.de/index.php/motorsport/trailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  15. metalfreak

    metalfreak BK-Productions

    Dabei seit
    12/2007
    sehr kurzes Showreel meiner Arbeiten von 2012 aus der Umgebung und auch weiter weg...

     
  16. Radde

    Radde fährt Radd...

    Dabei seit
    06/2005
    Ihr habts gut - alt genug zu sein um das alles miterleben zu können... Da hab ich so viel verpasst... Gruppe C / DTM auf der Nordschleife / M1 Procars und die wilden Rallye und Bergrennzeiten.



    (gut angelegte 6min ;) )
     
  17. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009

    ey super vielen dank :daumen:
     
  18. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009

    geiles video :daumen: ... wenn ich sowas seh will ich immer meinen E30 M3 zurück :heul:
     
  19. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Noch ein paar Bilder von mir :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. OZM

    OZM .

    Dabei seit
    02/2002
    so ist es :daumen:

    Danke


    da kann Herr Block mit seinem
    [ame="http://vimeo.com/27819780"]inszenierten Kram[/ame] ​
    echt daheim bleiben.

    geil hingegen



    oder hier das selbe in Echt-Zeit und Echt Sound



    "Der Begriff Gruppe B bezeichnet im Motorsport seit 1982 eine bestimmte Bearbeitungsstufe für Gran-Turismo-Fahrzeuge. Enorme Popularität erlangten diese, als Gruppe-B-Fahrzeuge von 1982 bis 1986 in der Rallye-Weltmeisterschaft eingesetzt wurden. Die Regeln der Automobilsporthoheit FIA erlaubten zu der Zeit äußerst leistungsstarke und schnelle Rennwagen, die aber schon bald nur noch von einigen wenigen Weltklasse-Fahrern auf den Rallye-Wertungsprüfungen ausreichend beherrschbar waren."
    (Wikipedia)
     
  21. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Dein Beifahrer liest dir eine "Rechts - 4 -voll" vor und das Einzige, was du da siehst, ist eine Mauer aus Zuschauern. Hat dann was Gutes, wenn dir deine Eltern "Moses" als dritten Vornamen gegeben haben und die Nummer dann funktioniert.
     
  22. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    VERDAMMT - Sind die Audis geil!!! :eek::love::eek::love:
     
  23. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
  24. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    You made my day! :daumen:
    Klanglich kommt der Audi ganz gut, liegt ein wenig am 5-Zylinder.
    Sehr schön ist auch das helle Kreischen der Kompressoren beim 037R oder beim S4 zu hören bzw. beim S4 sogar der Übergang vom Kompressor- auf den ATL-Betrieb. Fein!
    Traumhafte Fahrzeugbeherrschung!
     
  25. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Klar! Wenn ich "Sommer" auf der Seite stehen hab, muss ich bei dem Wetter abfliegen ...:D
     
  26. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    :lol::daumen:

    so schöne Rallybilder hab ich keine

    dafür wenigstens nen Pfälzer Rohkost Teller :D
    [​IMG]

    wird Zeit das es wieder Sommerzeit wird
    dann ist der Mittwoch wenigstens gerettet ;)