Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Ich habe noch eine Xfusion Metric hier. Aktuell ist sie so verschlaucht, dass man sie einfach absenken kann. Der Betätiger ist natürlich auch dabei.
160mm und schwarze Standrohr.
Die HLR Kartusche wurde von einem User hier überarbeitet. Jetzt ist der Übergang zwischen HS und LS nicht mehr so krass.
Für die Schoner sind noch verschiedenfarbige Aufkleber da

Falls wer Bedarf hat einfach PN

Hier Details :

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1650226-xfusion-metric-hlr-27-5-160mm-2x2-air-cartridge
 
Hall Bionicon Fans

ich loese einen Ersatzteillager auf,

Es handelt sich um Teile alle Bionicon Generationen G1-G3
Viele Federgabelersastzteile, Daempfer, Adapter, Schaltaugen usw

Wer Interesse hat schriebt bitte eine Mail, ich schicke eine Vollstaendige Liste mit Bilder zurueck

[email protected]
 
Hi, ich suche einen Hinterbau für einen Bionicon Edison LTD. Würde mich freuen, ich traue dem Schweissen nicht so ganz.
 
Hallo Bionicon Gemeinde

ich muss Platz schaffen..

und verkaufe deshalb

Bionicon System kpl. m. Xfusion Metric 160 blackline,Dämpfer u. B-Switch

siehe Bikemarkt

DSC08912.JPG


bei Interesse gerne PM

Gruß Lutz
 
N'abend Bionicons!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Twin-Lock Vorbau / Gabelbrücke/Krone für das Urban Cargo. Mir scheint das hier könnte der richtige Ort sein für so eine Suche.

Beste Grüße aus dem Keller
Marek
 
Ich frage hier auch nochmal nach, vllt hat hier noch wer was passendes rumliegen;

Hat vielleicht noch jemand ein 26" Hinterrad?
Sram XD (oder darauf umrüstbar) in X12x142?
Maulweite ab 21mm.
Gerne stabil.
Das von wuppi18 hat heute eine auf die Mütze bekommen und hat nun nen Höhenschlag von ca. 15mm...
 
:troll: ne Kelleraufräumung könnt ich auch mal wieder machen..

  • ein grauer Evo-Rahmen in L 27,5" 160mm 100 €
  • ein Universer 50 €
  • ein Schaltauge 20 €
  • zwei Sitzstreben 26"
liegen irgendwie im Weg rum :D

falls jemand Interesse hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mal aufräumen, zu Verkauf stehen:
  • 26" EVO Rahmenset rot Größe M 180mm Federweg mit meinem MegNeg-Dualair-Magura und 180mm G2s Gabel, 27,5*2,4" passt vorn wie hinten rein!
  • 170mm G2 Gabel mit G2s Dämpfer und den passenden ZS44 Lagern komplett, Steuerrohr ca 10mm gekürzt weil die Gabel in Hardtails verbaut war. Derzeit mit Bionicon-Variovorbau.
  • X-Fusion Vector HLR mit Adapter
  • Sacki-Dualair-Luftkammer für X-Fusion Vector
  • MegNeg umgebauter RockShox Monarch+ (bräuchte vielleicht noch weichere Zugstufe)
  • G2s Feder 180mm für X-Fusion Metric
  • Direct-mount Vorbau
  • Kleinkram (Schrauben ect)
  • Universer komplett
Unter Umständen wird im Sommer noch ein komplettes 27,5er EVO in rot und Größe S frei.
1000029743.jpg

1000029751.jpg

1000029752.jpg

Weitere Bilder auf Anfrage. Ich würd gern erst die großen Brocken, gern auch im Paket verkaufen.
Hab irgendwo auch noch einen Lagersatz für den Rahmen und einen Satz Adapter für 15*100 für die Gabel aber das gibts nur in Verbindung mit den großen Brocken.
Versand ist kein Problem, ansonsten im Bodenseekreis abzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten