Bitte löschen - Thx

Alpen ist ja auch eine ganz andere Hausnummer als das Bergische Land hier. Hab aber noch keine längere Tour gemacht, von daher weiß ich auch noch nicht wie lange ich damit fahren kann. Und falls ich den auf dem nach Hause Weg leer fahren sollte, mit dem Brose kann ich leichter ohne Unterstützung weiter fahren als mit einem Bosch ohne Unterstützung.
 
Anhang anzeigen 549098
Kam mir schon irgendwie bekannt vor, hielt es für eine Einbildung, bis ich jetzt die Karte sah.
Diese Treppe fahr' ich auch regelmäßig - bist Du dort öfters?
Wir ( Biketreff-Niefern ) fahren des öfteren von Pforzheim zur Kraxelalm und auf dem Rückweg kommt das Schützenhaus (Treppe )mit Abschlussbier :bier:.
 
IMG_5936.JPG
IMG_5937.JPG
IMG_5940.JPG
Heute vom Büro heim den gaaaaaanz langen Weg gewählt, einfach geil!!!!
 

Anhänge

  • IMG_5936.JPG
    IMG_5936.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5937.JPG
    IMG_5937.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5940.JPG
    IMG_5940.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 16
Jetzt a mal a paar Foto,s aus,n Chiemgau.
 

Anhänge

  • 021.JPG
    021.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 20
  • 023.JPG
    023.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 17
  • 002.JPG
    002.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 18
  • 006.JPG
    006.JPG
    270,4 KB · Aufrufe: 14
  • 007.JPG
    007.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 15
  • 012.JPG
    012.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 20
  • 021.JPG
    021.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC02083.JPG
    DSC02083.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC02095.JPG
    DSC02095.JPG
    308,8 KB · Aufrufe: 13
  • 005.JPG
    005.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 19
  • 037.JPG
    037.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Der Chorus-Effekt. Hättest jetzt nicht gleich ein Video drehen müssen, aber danke!
Hast du an den unterschiedlichen Stimmungen gearbeitet, oder war's von Haus aus so?
 
Das Video hatte ich schon vor einer Woche gemacht.
Die unterschiedliche Stimmung war von Haus so, eine ist älter, die andere neu.
An meinem alten E-MTB hatte ich eine aus Messing und eine aus Alu, da war die disharmonie noch besser. Die aus Alu konnte ich aber beim neuen Rad nicht mehr neben dem Griff montieren.
Die Messingklingeln sind aus Übersee, Made in Japan, hab die hier in Deutschland nicht gefunden. Erst vor ein paar Tagen habe ich die bei CatEye entdeckt, in schwarz, aber auch aus Messing.
ZUB_CeOH11_sw-il.jpg
 
IMG_5134.JPG
IMG_5144.JPG
Seit gestern habe ich meinen neuen Krankenrollstuhl. Aber das Alter läßt halt einfach ned aus :ka:

Noch sind die Bremsscheiben größer als die Ritzel. Mit 46er sollte der Boschmotor jetzt noch besser den Berg hinauf schieben. Will mich ja auf keinen Fall anstrengen. Mit dem 36er vom Monster musste ich bei vielen Uphills sogar im stehen fahren, da dem Motor sonst der Saft ausging. Mit dem 42er war es dann schon viiiiel besser. Dann laß ich mich mal überraschen.
IMG_5159.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5134.JPG
    IMG_5134.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5144.JPG
    IMG_5144.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5159.JPG
    IMG_5159.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine Gedanken was andere sagen oder meinen (Krankenrollstuhl ), hauptsache du hast spass.
Darum sollte es gehen. ich muss mir auch immer die Sprüche anhören und denke mir dann nur du spacko wenn du wüsstest das ich auch noch ein normales enduro habe und dich damit wahrscheinlich abziehe.
Leute die sich um andere Gedanken machen sind meistens eh nicht beachtenswert, Kleingeister halt.
 
(Mit 48 sollte der Boschmotor jetzt noch besser den Berg hinauf schieben. Will mich ja auf keinen Fall anstrengen. Dann laß ich mich mal überraschen.)
Bin auch gespannt, wie es dir da ergeht. Ist nämlich ein Riesensprung von 37er Ritzel auf,s 46erRitzel und dazwischen hast du nix mehr.
 
Zurück
Oben Unten