Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

Danke!
Ja, von Freeborn, ich bin '09 schon um das Avalanche Modell rumgeschlichen, jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen. :D

Ja, Größe L
 
Nochmal kurz in stillem, hochachtungsvollem Gedenken. :anbet:



Und der aktuelle Stand vom Neuen.

Die Kettenführung muss noch etwas nachgearbeitet werden, das Hauptlager ist im Weg.
Schaltzüge, Schaltung einstellen, Kette dran und alle übrigen Einstellungen & feintunen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht top aus! Bin bei Freeborn auch mal über die Devinci Rahmen gestolpert. Für "Handmade in Canada" sind das schon sensationelle Preise. Was zahlt man da eigentlich an VSK nach Deutschland? Die 15,-GBP beziehen sich ja vermutlich auf Inlandsversand, oder?
 
Na dann ist der Preis umso geiler! Ich hab das zwar auch im Header gelesen, aber irgendwo im Kleingedruckten stand dann

For website orders we offer free delivery on some items...

...Delivery for frames is generally charged at £15 and complete bikes at £20...

...For orders from outside of the UK mainland please contact us...

Man, zum Glück ist meine zweimonatige Zwangspause vorbei und ich kann mich wieder dem radeln widmen. Das ständige rumsurfen und abgrasen von Onlineshops ist nicht gut für die Geldbörse! ;)
 
Ja, ich hatte mich auch erst gewundert...für mich war letztendlich die Berechnung im Warenkorb entscheidend. ;)


Die Schiene habe ich auch:D War bei mir aber nicht vom Radfahren. Gute Besserung!
Nach 7 Tagen kann ich sagen, die Schiene ist Mist! Die Aircast die ich vor 3 Jahren am rechten Fuß hatte war wesentlich bequemer und hat genauso gut gestützt! Aber soll ja nicht zur Gewohnheit werden... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut seinen Bildern fährt er öfters so etwas. Ich denke wenn man es kann und die Landung gut ist, ist die Belastung fürs Material nicht sooo groß.

-------------
Am Samstag hab ich das Hectik fast fertig aufgebaut.
Jetzt brauch ich nur noch einen anderen Umwerfer. Ich hab natürlich nicht daran gedacht, den Alten mal anzuhalten um festzustellen, dass ich einen Downswing brauche. :rolleyes:
Wenn ich wieder in meine Radschuhe passe, werde ich noch den Sattel einstellen...ansonsten ist es nun einsatzbereit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von euch schon mal einer den Minion F am HR gefahren? Hatte ihn mal drauf, aber dann nach nur einer Tour wieder nach vorne gemacht, also nicht wirklich viel damit erlebt.

Am VR fahre ich im Moment den Ardent und such fürs HR noch einen passenden Reifen.

Daheim rumliegen habe ich noch:

Specialized D2 Enduro 2,3 falt 1ply
Minion F 2,5 1ply
Minion R 2,5 1ply
Minion F 2,5 2ply
HighRoller 2,5 2ply
Highroller 2,35 1ply
FatAlbert 2,35 falt 1ply (Nachbau von Xtension)

Was neues kaufen will ich nicht.

Vorschläge?
 
Fasst ausser Acht gelassen!

Wie schauts denn dieses Jahr mit einem kleinen Weihnachtsumtrunk aus? Wieder Weihnachtsmarkt und danach etwas Essen/Trinken. (Ja, diesmal was richtiges ;) )

Ich mach mal konkrete Vorschläge: 14., 15., 20., 21. oder 22.12.

Wer hat Zeit und Lust?

Gruss René
 
Hiho,
der 14. ist bei mir mittlerweile belegt, d.h. ich bin auch für den 21.12.
Mal schauen was die Anderen noch sagen...Conny, Uwe, Harry, ...?

Gruss René
 
Zurück
Oben Unten