Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Freiburg, Karlsruhe und Schwarzwald" wurde erstellt von Thomas, 4. Dezember 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. votecoli

    votecoli ...wir machens einfach!

    Dabei seit
    08/2008
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. votecoli

    votecoli ...wir machens einfach!

    Dabei seit
    08/2008
  4. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Ja, danke. Das kenn ich schon.
  5. Messerharry

    Messerharry

    Dabei seit
    02/2008
    und, hast jetzt ne Lampe?
  6. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Ja, hab mir den MJ808 über meinpaket bestellt. Da kostet sie zwar 40€, es gibt aber bei Newsletteranmeldung eine 5€ Gutschein.
  7. kermit*

    kermit* ...

    Dabei seit
    04/2005
    Wie geil:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7vZnWxqwFOs"]Freeride Mountain Biking in BC - YouTube[/nomedia]
  8. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Wann machen wir dieses Jahr eigtl. Weihanchtsfeier respektive Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt?
  9. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Sollten wir mal relativ schnell beschließen. :D
    Nächsten Mittwoch, 19.12.?
  10. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
  11. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Was für eine irrsinnige Resonanz!

    Will denn keiner am Mittwoch Glühwein mit uns trinken?
  12. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Ich will schon - kann aber nicht. :(
  13. kermit*

    kermit* ...

    Dabei seit
    04/2005
    Sorry, ich kann leider auch nicht.
  14. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Geht's an nem anderen Tag?

    Das war ja nur ein Vorschlag von René.
  15. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Ich kann Mo, Di, Mi, Fr...
  16. kermit*

    kermit* ...

    Dabei seit
    04/2005
    Dienstag würde bei mir passen.
  17. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
  18. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    :D Dann wären wir ja schon zu dritt.

    Machen wir mal eine Uhrzeit fest...ab wann könnt ihr? 18:00?
  19. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    supi, ich könnte auch früher, so 17:00 oder 17:30. Der Glühwein schmeckt im Hellen nicht, aber da ist es ja schon dunkel. Ich denke, wenn Conny den weiten Weg auf sich nimmt, sollten wir es von Ihm abhängig machen.
  20. kermit*

    kermit* ...

    Dabei seit
    04/2005
    1700 passt. Nach dem Glühwein noch was Futtern gehn?
  21. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    1700 passt bei mir auch.
    Futtern? Ja! Bei dem Wetter machts auf dem Weihnachtsmarkt eh nicht ewig Spaß. Jemand eine Idee in Marktnähe? Besitos, Multikulti, Marktlücke, Wohnzimmer?
  22. kermit*

    kermit* ...

    Dabei seit
    04/2005
    MultiKulti find ich nicht so lecker, lieber was anderes. Welches von den anderen ist mir egal, kenne die nicht.
  23. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Ich bevorzuge von denen die Marktlücke...im Besitos sind wir das letzte Mal gewesen...dort gabs zu kleine Portionen. :D
  24. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Sodele,
    ich würde sagen wir treffen - uns wie immer - auf der Treppe der Stadtkirche....und dann schauen wir mal weiter. :)
  25. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Conny und ich sind gestern rund um die Teufelsmühle mit der Kamera unterwegs gewesen...

    ...um hoffentlich den letzten Schnee auf Bildern festzuhalten.

    Eines seiner Bilder wurde in die Wahl zum Foto des Tages aufgenommen...wenns Euch gefällt klickt im Album auf "gefällt mir". :)

    [​IMG]


    P.S. Aber nein, man kann dort aktuell nicht wirklich radeln...nur dort wo Wanderer den Schnee einigermaßen runtergetreten haben. :p
  26. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002