Brasilianer-Stammtisch-Thread - Teil 2

supi, ich könnte auch früher, so 17:00 oder 17:30. Der Glühwein schmeckt im Hellen nicht, aber da ist es ja schon dunkel. Ich denke, wenn Conny den weiten Weg auf sich nimmt, sollten wir es von Ihm abhängig machen.
 
1700 passt bei mir auch.
Futtern? Ja! Bei dem Wetter machts auf dem Weihnachtsmarkt eh nicht ewig Spaß. Jemand eine Idee in Marktnähe? Besitos, Multikulti, Marktlücke, Wohnzimmer?
 
Conny und ich sind gestern rund um die Teufelsmühle mit der Kamera unterwegs gewesen...

...um hoffentlich den letzten Schnee auf Bildern festzuhalten.

Eines seiner Bilder wurde in die Wahl zum Foto des Tages aufgenommen...wenns Euch gefällt klickt im Album auf "gefällt mir". :)




P.S. Aber nein, man kann dort aktuell nicht wirklich radeln...nur dort wo Wanderer den Schnee einigermaßen runtergetreten haben. :p
 
Zurück
Oben Unten