brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Hey ho :)
Kann jmd ne gute und nicht übermäßig teure Brille mit verschiedenen wechselgläsern empfehlen?
Grüße :)
Die Cebe S'Track finde ich hervorragend. Ich hatte noch nie eine Brille mit so einem festen Sitz auf. Die rutscht sowas von gar nicht. Und der Preis geht finde ich auch in Ordnung. Rund 100€ für die Brille mit Cat1 Gläsern und welchen die von Cat1 auf 3 abdunkeln. Ob sie einem auf Dauer liegt muss man allerdings ausprobieren weil sie ein wenig auf die Schläfe drückt. Damit kommt nicht jeder zurecht. Ein paar Freunde von mir finden sie total unbequem. Aber die bräuchten vermutlich auch die größere Größe.
 
aber leider nix dabei für max. 3 scheine(siehe #918):ka:
Das Mojo und das S-works kosten beide 3300 Liste. Ich würde mal nett bei nem Händler fragen ob da nicht irgendwie 10% zu machen sind.
Ansonsten der Volker von Mountainlove.de ist ein super Typ und müsste dir ein Norco Range Carbon zu einem guten Preis besorgen können.
 
Wie sinnlos ist es bitte nach einer Summe und nicht nach Ansprüchen zu suchen?

Okay das Gewicht scheint gegeben...
 
also nochmal zum Verständnis: vorgabe ist mein aktuelles Enduro lp spicy: gewicht in s ca. 3,4 kg. fahrfertig aktuell 13,4
das will ich unterbieten und Richtung 3 kg und gesamt <13 kg bleiben. weiterhin will ich 27,5 zoll, rahmen grösse m
 
also nochmal zum Verständnis: vorgabe ist mein aktuelles Enduro lp spicy: gewicht in s ca. 3,4 kg. fahrfertig aktuell 13,4
das will ich unterbieten und Richtung 3 kg und gesamt <13 kg bleiben. weiterhin will ich 27,5 zoll, rahmen grösse m
warum nicht das aktuelle Spicy mit 27,5? Oder warst Du mit dem alten nicht zufrieden?
 
Das Genius LT dürfte für den Preis auch zu haben sein und ist deutlich leichter als 3000g.

Ich würde aber trotzdem das Giant kaufen.
 
Suche aktuellen neuen Carbon Enduro Rahmen
sexxy oder ?
1850357-rlvaq8f0n6zy-nomadc-large.jpg
 
@zymnokxx: wollt mal was anderes. mein Händler des Vertrauens um die ecke hat keine LPs mehr.
das Scotti muss ich mir doch mal näher anschauen und das Santa ist mir einfach zu teuer...
 
@zymnokxx: wollt mal was anderes. mein Händler des Vertrauens um die ecke hat keine LPs mehr.
das Scotti muss ich mir doch mal näher anschauen und das Santa ist mir einfach zu teuer...
Hier im Bikemarkt sind doch alleine 20 interessante Rahmen in deinem Anforderungsbereich (27,5", neu, Carbon, 150-160mm):
Norco Range Carbon 2014 und 2015
Devinci Spartan oder Troy
Specialized Enduro Sworks
Santa Cruz Bronson C und Nomad C (!)
Radon Slide C
Die meisten sogar von Händlern...

Außerdem findet sich sicher ein Händler der für das Giant Reign Advanced 1 Rahmenset einen guten Preis macht, alleine das Fahrwerk vom Komplettrad sollte 500 Minimum bringen (wobei ich das drinnen lassen würde und eine Avalanche-Kartusche in die Pike und ein Helmchentuning in den Dämpfer investieren würde).
Hier noch ein Mondraker Foxy XR:
http://www.purebike.fr/en/vtt-f1/ca...ondraker-frame-foxy-carbon-xr-27-5-a5695.html
 
Hi. Schon gesehen gestern und 1. Infos von Jürgen

San Andreas :dann gib mir mal ne Adresse den Nomad Rahmen
 
Bist zu faul um im Bikemarkt nachzusehen?
Da ist ein Santa Nomad C mit Dämpfer neu vom Händler inseriert, um 3k
 
Zurück
Oben Unten