Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

11705440_852966984771893_2987612053449837757_o.png
 
Für ein XC Bike 11.000 Euro :spinner:, ist einfach nur noch lächerlich. Selbst wenn keiner diesen Preis bezahlen wird.
Dann lieber ein Bike mit (Rahmen-Gabelset) individuell aufbauen, genauso gut und billiger.
 
wenn wir hier schon mal bei 2016 sind...
mal ne Frage in die Runde ... am FSI Carbon 1 2016 habe ich Crossmax Laufräder gesehen, wo die Aufkleber Grün sind. Da mir diese so gut gefallen, und die sich bestimmt auch an meinem FSI Carbon 1 2015 gut machen würden. Wo gibt's so was zu kaufen...????
 
Die Preise sind doch etwas zu extrem geworden ! :D
Sie waren es zwar irgendwie immer, aber es stimmt für mich das ganze Preis Leistungs verhältniss nicht mehr ! :(

Wenn ich das z.B. mit der EK./VK. Preisliste von FOCUS vergleiche, sind da die Preise noch "etwas" Humaner. :daumen:

Happy trails !

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Baumarkt, vielleicht etwas übertrieben...
Aber ich bin auch, wie manch anderer vielleicht...
Froh noch ein 15er bekommen zu hsben
 
Ok, für sowas Teures finde ich das dann doch nicht soo toll.
Am Hinterbau hätte mir es auffallen müssen, da kann man es ja nicht kleben.
 
Es passt vielleicht nicht ganz in dieses Thema. Ich möchte mein Cannondale F29 auf eine Shimano XT Bremsanlage umrüsten.
Welchen Adapter brauche ich für die Lefty bei einer 180 mm Scheibe ? Und welchen Adapter brauche ich für die Hinterradaufnahme bei einer 160 mm Scheibe?
Vielen Dank für die Unterstützung im voraus.
 
Kurze Frage - hab´s zwar auch im FederungsForum gepostet- aber hier sind ja auch zahlreiche Leftys unterwegs;-)

wenn ich die Lefty aus dem Sag hole, sprich das VR anhebe, sei es bei Sprüngen oder steilen Bergaufpassagen, spürt man wie das Tauchrohr an eine Begrenzung kommt. (Ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll)

Wenn ich das Reset durchführe, ist alles wieder gut - allerdings tritt nach ca. 20h Fahrzeit wieder das gleiche Phänomen auf.
Normal oder nicht?

20h erscheint mir schon recht wenig, im Manual sind 50h als Anhalt angegeben...

Danke schonmal für Eure Hilfe!


hat sich geklärt - SoloAir-Einheit war defekt, wurde auf Garantie getauscht...
 
Ich überlege, mir eine lefty an mein Epic zu bauen und habe ein Angebot für eine 90mm Gabel, die ich aber auf 100 getravelt haben möchte. Geht das bei der lefty? Falls ja, wie liegt das preislich?
 
Was meint ihr!?

Bekommt man einen neuen FSI XL Rahmen gut los?
Natürlich mit Rechnung, Garantiekarte.....!

Was meint ihr wäre da ein realistischer Preis?

Optional wäre noch eine SI Kurbel, Sattelstütze dabei...
 
Zurück
Oben Unten