Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Die neuen Schaftrohre von Leonardi sind verfügbar , fehlt nur noch die Lefty 2.0 , dann können einige Scalpel-Besitzer endlich auf/umrüsten:D
Oder eben nur aus Sicherheit das Schaftrohr tauschen ;)
 
Gestern habe ich beim Blog Cannondale auf FB ein angebliches Bild des "neuen" Scalpels 2017 gesehen. Ein Link war auch dabei, dieser war mir aber nicht vertrauenswürdig genug (.to.cz usw.). Heute finde ich nichts mehr hierzu im Netz...
 

Anhänge

  • 20160105023258.jpg
    20160105023258.jpg
    29 KB · Aufrufe: 24
Gestern habe ich beim Blog Cannondale auf FB ein angebliches Bild des "neuen" Scalpels 2017 gesehen. Ein Link war auch dabei, dieser war mir aber nicht vertrauenswürdig genug (.to.cz usw.). Heute finde ich nichts mehr hierzu im Netz...
Fake!!!
Mit Opi ....
Spacer am Steuerrohr...
Alte Lefty.....
Alte Enve-Sattelstütze ...
Wohl eher nicht ...
Vermute ich ....
Lass mich aber gerne belehren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Knick in der Linken Kettenstrebe zur Sitzstrebe lässt für mich darauf schließen, dass es evtl. für eine Bremsmontage vorgesehen ist. Haben andere Rahmen ebenfalls so. Evtl. ist das Bild ein erster Entwurf?!
 
Wäre schön, wenn die Hinterbaukinematik erhalten bliebe...sieht ja erstmal so aus.
Ansonsten sicher der Ai-Hinterbau,die kürzeren Steuerrohre und die F-SI Geo.
Ich würde mir auf jeden Fall auch eine Leitungsverlegung für eine Dropperpost wünschen!
 
Ich meine aus der 'Gerüchteküche' etwas bezgl. eines geupdateten Scalpels gehört zu haben.
Aber da muss man wohl noch bis zur Saison warten.
 
Hallo hat jemand von euch zufällig noch eine carbon Wippe rumliegen die er nicht braucht und mir verkaufen würde ?

Dann doch bitte per PM melden danke !
 
Hallo,
ich suche eine "Connectamajig™-Manschette" :rolleyes:
Hat jemand eine Quelle oder Adresse , wo man diese Manschette ordern kann?
IMG_4713.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4713.JPG
    IMG_4713.JPG
    76 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten