Canyon spectral 29 AL 5 Rahmen Oberrohr eingedellt

Registriert
11. Mai 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich bin heute gefahren und bin dann nach ein paar Sprüngen hingefallen und habe mir dann so eine Delle in den Rahmen geholt und der Lack ist leicht abgeplatzt ich weiß Aber nicht was ich jetzt machen soll
 

Anhänge

  • 1000020725.jpg
    1000020725.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 74
Weiterfahren, hatte ich auch mal.
Wenn keine Risse zu sehen sind und du weniger große Sprünge und Drops machst, ignorieren. An der Stelle ist der Rahmen nur bei heftigen Landungen (Durchschlag der Federung vorn und hinten) beansprucht.

Wenn du sehr besorgt bist, schicke das Foto oder das Rad zu Canyon. Die werden dir Crash Replacement anbieten.
 
Weiterfahren, hatte ich auch mal.
Wenn keine Risse zu sehen sind und du weniger große Sprünge und Drops machst, ignorieren. An der Stelle ist der Rahmen nur bei heftigen Landungen (Durchschlag der Federung vorn und hinten) beansprucht.

Wenn du sehr besorgt bist, schicke das Foto oder das Rad zu Canyon. Die werden dir Crash Replacement anbieten.
Okay sieht halt hässlich aus aber dann fahre ich einfach weiter bis Canyon sich beim Crash replacement meldet weil ich habe schon angefragt aber bis ich eine Antwort habe dauert es eh so 6-8 tage
 
Zurück
Oben Unten