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Bei AVID/SRAM geht es ohne Probleme.Ich finde den Reverb oben rechts ganz gut weil dann alle drei Kabel nach hinten von der gleichen Seite kommen und ich sie so in einem gemeinsamen Strang zusammen zum Rahmen führen kann.
Geht das: Bremse + Trigger + Remote an einer Schelle?
Danke
War das erste, was ich weg getunet habe. ;-)das durhcsichtige Schutzteil hinter der Kasette, lasst ihr das alle dran?
Kenne das eigentlich nur von Alt Oma Bikes von Früher, hatte sowas an meinem bisherigen MTB nicht dran.
Ich finde den Reverb oben rechts ganz gut weil dann alle drei Kabel nach hinten von der gleichen Seite kommen und ich sie so in einem gemeinsamen Strang zusammen zum Rahmen führen kann.
Geht das: Bremse + Trigger + Remote an einer Schelle?
Danke
Ja, den CC DBinline einzustellen ist bekanntlich eine Wissenschaft für sich.Ursache war schnell gefunden, der Dämpfer ist komplett weggesackt und kam gar nicht mehr hoch. Musste erst absteigen, dann hat er im Schneckentemo wieder ausgefedert.
Hast du denn vorher den Sag auf dein Gewicht abgestimmt?Die Werkseinstellung von Canyon sollte dennoch passen... vorher Zuhause hat auch noch alles funktioniert.
Ich ahne schlimmes...
Ja, ein Überschlag und alles verabschiedet sich, inklusive der Sattelstütze. Weiterfahren ist dann auch nicht mehr...
Aber jeder, wie er es will!
irgendwie hat rock shoks eine bessere optik wie fox, zudem sind die farbaufkleber der gabel passend zu rahmen.die Pike Gabel in schwarz macht irgnedwie an jedem Bike eine sehr gute Figur, egal welche Rahmen und Anbauteilfarbe sonst noch vorhanden ist
Meine Meinung dazu:
es ist klar, dass es beim einsenden eines Bikes zu Canyon allein schon durch den Postweg etwas länger dauert als im Bikeladen. Wenn dann noch hundert andere ihr Bike einsenden, dann dauert es halt auch seine Zeit. Und auch nicht in jedem Bikeladen geht alles von heut auf morgen mit nem Proberad, das ist sicher nicht überall so und sollte somit keinesfalls veralgemeinert werden, auch wenn es wünschenswert wäre.
Meine Erfahrung ist bisher immer so gewesen, dass keine Werkstatt oder andere Person so sorgfältig und gewissenhaft an meinen "Dingen" gearbeitet hat wie ich selbst. Geht ja auch nicht, weil Zeit ist Geld und somit wird immer geschludert und nacher ist noch irgendwas anderes kaputt oder verkratzt.
Darum wird alles selbst gemacht, was aber halt auch Zeit kostet bei Durchführung und Vorbereitung. Eins sei aber gewiss, hinterher ist man stolz drauf was selbst gemacht zu haben und hat einfach länger Freude daran.
Sehr elegant in ganz schwarz, leider nicht mit zweifachkettenblatt.
So, heute erste Ausfahrt.
Pike und Dämpfer waren bei mir leer bei Ankunft. Bremsen einbremsen nicht vergessen, Freunde..
Gewicht 7.0 EX in M: 13,0 kg. Also 400g über Website-Auskunft. Find ich schwach.
Ansonsten geile Möhre, liegt flach. Mit etwas Druckstufe auch gut im Rumspielen. Bremsen schön dosierbar und mit Biss am Ende. Größe M für 174cm, SL83 soweit gut.