So, neue Episode in meinem Versuch einen € 1,95 Ersatz-Pivot-Washer von Canyon zu erhalten.
Die erste Bestellung vom Dezember, die war zusammen mit Ersatzlagern, habe ich storniert. Was Canyon unheimlich bedauert hat.
Für die zweite Bestellung, vor 4 Wochen getätigt und nur der € 1,95 Ersatz-Pivot-Washer, habe ich mittlerweile drei (!!!) Auftragsbestätigungen bekommen, aber noch keinen Zahllink für Paypal. Der Washer ist auf Lager.
Heute dann noch einmal angerufen und ganz dreist zwei Pivot-Washer bestellt. "Dies könne aber länger dauern", da sie in ihrem System keine Ersatzteile verbucht haben sondern nur "Produktionsware". Ja, der Washer ist auf Lager, aber eben als "Produktionsware" im System. Und das mit dem Umbuchen auf "Ersatzteil" kann etwas lääääääänger dauern.
Sehe nicht wirklich, dass sich da was verbessert hat. Persönlich empfinde ich dann natürlich die Aussage von Canyon über die "verbesserte Ersatzteilversorgung" als eine ziemliche Verarsche.