CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moinsen!

Kollege hatte gestern Geburtstag - das Aufstehen war echt nicht so toll heute :D

Die Northwaves passen mir echt nicht so gut. Größe (Länge) stimmt aber mein Fuß ist gefühlt zu flach. Vielleicht probiere ich es mit anderen Sohlen, denn die von NW haben wenig Unterstützung.
 
Das is auch ne idee! Evtl mach ich das beim nächsten paar schuhe auch mal! Weil der Speci kram passt mir ziemlich gut:daumen:

Bin gerade am schrauben. Das On One bekommt die Tech X2 vom Ragley. Und das ragley zerlege ich denke ich mal und mach mal ne Komplettwartung. Sprich Gabel, Lager von den Naben, Freilauf usw. Der Antrieb hat in den Vogesen auch einiges abbekommen:D.
Mal schauen wies geldmäßig die nächsten monate aussieht. Wollte dem Teil evtl ne Tech3 M4 spendieren:cool:
 
Bin gerade von einer langen Runde mit Philipp zurückgekommen. 185 km sind es geworden. Der Crosser hat sich da ziemlich gut gemacht :)
 
Ich hab gestern Ruhetag gehabt. Heute nur locker cruisen... Beine fühlen sich gut an. Bin gespannt was Sonntag geht;)

Das zaboo ist nun auch wieder befoxt;) nix klappert und knackt :daumen:
Vorteil gegen über der Starrgabel: zur not habe ich jetzt wieder ein Ersatz Rascebike ;)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
@Comfortbiker alles im gruenen. Nur bissle Tapete auf Kniescheibe, Huefte und minimal am Unterarm.
Bloede ist nur, das ich den Betreuer nicht erreiche, der mir eventuell Flaschen anreichen wollte. Mein Bruder geht zwar mit, aber der hat keine Lizenz. Zur not muss ich halt mit einer 800ml Flasche losfahren. Morgens um 9:30 Uhr sollte es noch nicht so heiss sein, das es nicht reicht.


Edit: ich finde das passt wie Arsch auf Eimer;)
3y4u4e9u.jpg

uqahesyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus!
Auch wenns ne Fox ist:D

Wir machen uns jetzt auf dem weg zu meinem Opa. Heute abend dreh ich dann mit Vaddi ne Runde. Das On One hab ich gestern auch schon fast fertig gemacht:cool:
 
Musste mich gerade kurz aufregen! Zwei Mädels wollten schnell über die Straße zwischen zwei Autos. Dummerweise haben die nur nach rechts geschaut und mich nicht gesehen. Ich konnte die noch schnell anbrüllen und sie sind kurz stehen geblieben. Sonst hätte ich die Wahl gehabt Auto <-> Mensch...

War trotzdem eine nette 2:45h Tour mit einigen Trails und auch der XC Strecke in Wetter. Der große Drop ist mit dem LT-Hardtail sogar ganz witzig :D

@ Sascha: Sieht echt gut aus :)
@ Philipp: Bilders!
 
Ja, optisch echt zufriedenstellend;)

Ich war erst einkaufen, dann noch Schwimmbad mit Frau und Luke... Jetzt bin ich "matschig" und sollte gleich Vorbelastung fahren... Egal! Was muss, muss!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sitze grad bei meiner Oma. Meine Eltern bauen gerade alles um. Bald kommt mein Opa nach Hause und es wird alles fürs pflegebett usw fertig gemacht. Sitz grad hier und lern noch a Bisserl. hab aber bevor wir Gefahren sind noch bilders gemacht:cool:
1665058-nupja5gdepy4-image-large.jpg

sorry a Bisserl unscharf...

1665059-g3v32v7xq22s-image-large.jpg

Hope natürlich mit titanschrauben:p
1665061-8q2l87q901mp-image-large.jpg

Das Grau an der Strebe is nur provisorisch :p
1665060-bsm4g1b4vqse-image-large.jpg


Aheadkappenschraubeneinheit
1665062-0phrcat3uf8b-image-large.jpg
 
Ok, keine dm. Ich sitze bei meinem Bruder 45min vor Bad säckingen und es Unwettert...starkregen, Gewitter,... Und ich Depp hab nur FastTrack drauf... Ok,... Ich hab gerade auch keine RICHTIGEN schlammreifen da und das wäre auf dem strecke dann definitiv angebracht. Den Hals kann ich mir auch anderst brechen... Doof wenn man auch Verantwortung anderen gegenüber hat und am Montag wieder arbeiten muss/darf...
Dann kann ich morgen und übermorgen noch einen Block vor der badenwürtenbergischen (heimrennen in freiburg) einlegen...
Think positive! (Kotz)
 
Nach dem gestrigen Tag am See werde ich heute wieder aufs Rad steigen, auch wenn ich eben beim Brötchenholen schon fast eingegangen wäre...
 
Moin. Mir ist jetzt auch mal etwas kaputtgegangen... Mal abgesehen vom Dreck sollte alles erkennbar sein.:(

1666371-l2057kktdqez-1405926980397-medium.jpg
 
Guten Morgen Allerseits :),
am WE war Erntezeit um uns rum :D ....die Steaks vom Grill mussten wir im Rundentakt der Mähdrescher essen da es sonst zu staubig war.
Jetzt hat es aber ordentlich geregnet und den Erntedreck, der überall war, weggespült. :)

Na toll Philipp :D ...da waren wohl die Lager fest und du hast weiter getreten.
 
Da war nix fest. Scheint rin bekanntes Problem bei XT zu sein. Verdammter Dreck. Ich habe die genommen weil ich etwas günstiges und sorgloses mit Centerlock wollte.
 
Zurück
Oben Unten