CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War auch nen Stück weit froh nach dem letzten Rennen am Wochenende...vor allem Verletzungsfrei durch die Saison gekommen zu sein:daumen: Zugegeben die letzt trainingswoche vorm Rennen lief ziemlich bescheiden (war iwe fertig)... das Rennen aber gut:daumen:
Gleich geh ich erstmal in die Muckibude und heute abend Roll ich denke ich mal nen bissl regenerativ.

Das wetter könnte aber mal besser mitspielen. Hier schüttet es mehr oder weniger die ganze Zeit-.-
 
Ich bin auch schon 2 Wochen im oft modus... Aber Samstag steht trotzdem 1000hm Haus uphill trennen an :teufel:
Wenn mir nicht noch eine echt gute Ausrede einfällt muss ich da echt fahren...

Das gemeine: hier ist fast durchgehend top Wetter;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hier schüttet es immernoch-.-
Hab am Kantenklatscher nschön die Staubabstreifer und Schaumstoffringe ersetzt usw und jetzt das:(

Naja morgen geht's zur Messe erstmal abbauen usw. Dann kann ich anfangen das on one fertig für die nächste Saison zu machen:cool:
 
Um noch mehr zu streuen:
upload_2014-10-9_9-27-10.png

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-waldkirch-18225026/wetterbericht-aktuell.html
 

Anhänge

  • upload_2014-10-9_9-27-10.png
    upload_2014-10-9_9-27-10.png
    61 KB · Aufrufe: 12
Soo immernoch auf der Messe.
Parallel läuft hier auch noch die Composite. Und siehe da BK-Composites war auch da und ich hab mich erstmal nen bissl bei den Jungs erkundigt:daumen:
 
Hatte gestern nochn bissl Zeit um a paar Bilder von der Messe für euch festzuhalten... Parallel war auch noch die "Composite" da hab ich natürlich auch vorbeigeschaut:daumen:
Xentis:
1717591-x794g6cligow-image-large.jpg

Fulcrum:
1717598-i1qi9g7jyxq7-image-large.jpg

Schön, aber bedingt alltagstauglich:
1717593-poe6rww1es5k-image-large.jpg

Stand von BikeAheadComposites:
1717592-wsmct06oepmm-image-large.jpg

Unser Stand:
1717596-7kh59vwtd0h1-image-large.jpg

Leider etwas zu Dunkel fürs Imopped:
1717594-w71zs6ozdk8i-image-large.jpg

1717595-jloghignaxvp-image-large.jpg

Vaddi glücklich mit neuem Rad:D


1717597-cqoaoqjygakn-image-large.jpg
 
Optisch find ich die schon ganz cool. Gibt auch sehr schöne Details... zum Beispiel ein laminiertes Herstellerlogo.

Nach Drehmomenten für den Lenker hab ich auch gefragt. Waren wie ich fand sehr niederig
Vorbau 3Nm
Armaturen 1,5
Sram twister 1Nm
Soll aber wohl wegen der einlaminiertenngummischicjt aber verdrehsicher halten.

Die Messe war in Düsseldorf
 
Zurück
Oben Unten