CC-Talk E-T-W-R!

Nee in sundern treff ich immer mit minem Glück äste die Quer liegen usw. Wenn ich mitm Kopp unterm lenker fahre muss die Gabel die Fehler ausbögeln.

In Grafschaft wäre ne Starrgabel was
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mahlzeit Allerseits :)


Bist du nicht der, der kürzlich erst einen Fahrlehrer hatte :D

...nur gut das nix schlimmeres passiert ist.

Ich denke, es liegt an den sich ständig ändernden Bikes die man benutzt :eek:
...da kann man schonmal mit der Bodenfreiheit am gerade benutztem Rad durcheinander kommen. :)
wer nicht stürzt fährt nicht am Limit :)
 
wer nicht stürzt fährt nicht am Limit :)
Eine gewagte These :D
...aber im Prinzip auch wieder richtig.

Wenn ich nicht auf mein Herz höre und weiterfahre als gäbe es kein nächstes Mal, falle ich auch um bevor ich den Gipfel erreicht habe.
Einmal war ich kurz davor... brauche ich aber nicht nochmal :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
7482a0bc958dda70e6142fbf5aa97829.jpg

...eh der Gummipreis steigt :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Vorbelastung ist nie geil. Aber es war gutes Wetter und ich hab erstmal die Kurbel falsch angebaut. Bei SRAM kann man ja die Kurbelarme auch verdreht anbauen. Als ich vorm Haus eingeklickt hab, dachte ich erst ich hätte das Radfahren verlernt. :D
 
Hmm, genau heute, einen Tag vor Sundern, meldet sich bei der Vorbelastung irgend nen Muskel auf der rechten Arschseite. Hoffe, das ist morgen wieder wech. Ker ker ker...
 
Hmm, genau heute, einen Tag vor Sundern, meldet sich bei der Vorbelastung irgend nen Muskel auf der rechten Arschseite. Hoffe, das ist morgen wieder wech. Ker ker ker...
Is immer so vorm Rennen. Man hat das gefühl, dass das Rad plötzlich nicht mehr passt, oder dass der Schuh drückt, den man schon lange fährt oder irgendein Muskel spielt nicht mit:D Vollig normal. Nachm Startschuss denkt man dann nicht mehr drüber nach:daumen:
 
Heute (bzw. gestern, also Freitag) das erste mal bei 'ner Critical Mass mitgefahren. Waren das viele Leute und das bei dem super Wetter :)
 
Jop, war hier. Viele Hunderte. Es war echt voll. Vor allem am Großen Stern oder Ernst-Reuter-Platz sehr geil :)
 
Guten Morgen Allerseits :)
...ohne Brille habe ich Crystal Meth gelesen :eek:


Hier passt das Wetter noch :)

Ich bin gespannt auf die Rennberichte....welches KB sich bewährt hat :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Gegen Marcel is auf der Strecke kaum ein Kraut gewachsen:D
Am ende sah es so aus:
Marcel Platz 11/573 2:04:08
Ich Platz 26/573 2:11:31

Bin aber zufrieden 15 Plätze weiter vorne als letztes Jahr:daumen:Form fühlt sich ganz ok an.
Nen bissl aufgeregt hat mich die Startphase. Man kann doch nicht das Führungsfahrzeug nur 25-30km/h fahren lassen-.- Da entzerrt sich gar nix (ersten paar kilometer sind Straße) Letztes Jahr sind die deutlich schneller gefahren...und haben das Rennen früher freigegeben.

Für die zahlenfetischisten:
1819969-b5178p07jjpl-sundern2015-large.png
 
Ich war heute auch in Sundern dabei und bin glücklich und heile zurück nach Hause gekommen. Der Muskel von gestern war heute tatsächlich still, so dass ich keine Probleme hatte. Wirklich merkwürdig, was der Körper manchmal da mit einem treibt... :)
 
Zurück
Oben Unten