CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin jungs

ICh arbeite die ganze woche in genf:kotz:
LEider kein biketraining möglich. Nur bischen lauftraining:rolleyes:

HAbe gerade noch bischen teile für das toad geordert.

Denke mal bis weihnachten ist der winterbock wieder zusammen.

greets
 
Mist, Ebayauktion verpasst. :(

Gestern lief ein Niner Air9 Scandium in Orange aus. Hätte sich gut als kleiner Bruder gemacht...
Dann hätte das Zoulou dran glauben müssen.
 
Das blöde ist wenn ICH was bei ebay verkaufen will gehts nie hoch - aber wenn ich was kaufen will gehts durch die Decke! :(
Heute war auch so ein super Tag. Mistwetter und das bissel weiß wurde mit jeder gefahrenen Runde brauner und matschiger so dass ich am Ende nass bis aufn Schlüpper war.
Die Krönung - bei uns im Haus hängt seit Tagen ein Zettel dass heute von 09:00 - 13:00 kein Wasser da ist, wegen Reperatur. Egal dachte ich, bist eh unterwegs. Als ich heim komme ist der Zettel per Edding geändert in von 12:00 - 17:00 Uhr + keine Heizung!
Da ich jedoch immer die Fenster aufreiß wenn ich los mache ist es jetzt drinnen beinah so kalt wie draußen (Heizung geht ja nicht!) und da ich ausseh wie Sau und auch gar nicht duschen wollte ist es auch nicht so schlimm das JETZT kein Wasser läuft! :rolleyes:
 
Ooooooooooooooooooooh
smiley_emoticons_mttao_arme_sau.gif
 
Danke für das Mitleid!
Naja, hatte ja noch ein Eimerchen mit Wasser abgefüllt und da war noch was drin aber soo schön wie duschen ist es nicht.
Und aufregen bringt auch nichts, war ja sicherlich eh wieder keiner Schuld. ;)
 
Moin Jungs,

ich würde schön ins nächste Sportstudio fahren, mir eine Tageskarte holen und nett Wellness machen... Und die Rechnung dann schön dem Vermieter unter die Nase halten!

Grüß Marcus
 
Na dass wär auch ne Idee oder ins Hallenbad! ;)
Moin Marcus!
Waren wir zu laut, haben wir dich geweckt?!

JA, geweckt...! habe heute frei und in HH ist das Wetter mal wieder nicht so schön. War schon auf der Rolle und konnte mich heute irgendwie nicht motivieren:mad:

Evtl werde ich mir gleich ´ne Sauna gönnen...
 
Zurück
Oben Unten