chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Habe nun Zwecks Garantie eine Gabel per DHL zurück nach Irland geschickt.
Laut Sendungsverfolgung wurde versucht diese am Samstag um 0:29 zuzustellen. Natürlich ohne Erfolg (werden um diese Zeit tatsächlich Pakete entgegen genommen?). Der nächste Schritt sollte die erneute Zustellung am selben Tag sein. Bisher ist aber nicht passiert.
Ist jemanden mal Ähnliches passiert?

Gruß Matthias
 
Hallo,
ich hab vor kurzem einen Lenker bestellt und muss ihn nun zurück schicken weil die Farbe nicht der auf dem Bild entspricht und nun der Lenker nicht in mein Konzept passt.

Dazu habe ich CRC angeschrieben und jetzt eine PDF Datei erhalten welche ich ausgedruckt habe. Das Paket soll ich jetzt einfach versenden können allerdings stelle ich mir gerade die Frage wo ich es hinbringen soll.

Da steht nur Airmail drauf....


Jemand ne Idee?
 
Bei meiner Exposure Lights hat das rote Gumiband gefehlt.
Hab dann ne komplett neue Halterung bekommen. Sehr nett und hat mich natürlich gefreut da ich die Lampe somit an beiden Rädern nutzen kann. Nen 5 Pfund Gutschein gabs oben drauf.

Ach ja, die Halterung kam via DHL Express.
 
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man eine Exposure Lights kauft. gibts einen bestimmten grund dafür dass man locker das doppelte für 1/4 der leistung zahlt? vor allem bei den maßen..
sry für ot
 
Gibt es aktuell einen Gutscheincode bei CRC für Bestellungen >250 Euro ? HP20 ist leider nicht mehr gültig.
 
Seit wann ist denn der Versand nach Deutschland nicht mehr kostenlos? :(
das kotzt mich jetzt schon ein bisschen an...
 
Hast wahrscheinlich "verfolgbarer Versand" (10€) oder Express (18€irgendwas) gewählt... der normale Versand ist noch immer kostenlos.
 
nein ist Standardversand gewählt.. kostet 5,99€. Die anderen beiden so wie du schon sagst...

Wollte eig. nur eine Kleinigkeit haben, das lohnt sich damit jetzt garnicht mehr.


EDIT:
KOSTENFREIE LIEFERUNG AUF ALLE BESTELLUNGEN
ÜBER €49
Chain Reaction Cycles freuen sich, KOSTENFREIE LIEFERUNG auf Bestellungen über €49, an jede Zieladresse in Deutschland anzubieten. (Exklusive Fahrräder)
Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten, wir werden uns bemühen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie den Mindestbestellwert für die kostenfreie Lieferung nicht getroffen haben, können Sie aus mehreren Versandmethoden auswählen: Standardversand, verfolgbarer Service oder DHL Express Service.

bin halt noch unter den 49€ :( gab es aber bis vor kurzem meines Wissens noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es schade, aber ich habe mir erst bei meiner letzten Sendung gedacht (1 Reifen), dass es ökologisch ja der totale Quatsch ist, Kleinteile so weit herkommen zu lassen
 
Ja das stimmt schon und da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Allerdings das was das eine Päckchen mehr an CO2 verursacht, als wenn ich es hier in Dtl. bestelle haben wir auch wieder rein sobald ich damit dann einmal mehr mit den Fahrrad als mit dem Auto zum einkaufen fahre.
Aber wenn das schon angeboten wird nutzt man gerade den kostenlosen Versand gerne wenn man gerade nichts anderes braucht. Ist ja nun auch immer so das gerade bei Kleinteilen der Versand erst richtig ins Gewicht fällt.. Kauft man für 300€ oder was weiß ich wieviel ein dann kommt es auf 5€ mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Naja sei es drum. Ich finde es Schade :( aber aus der Sicht von CRC kann man es auch irgendwie verstehen...
 
Zurück
Oben Unten