Cotic Treffen 2018 - wer ist dabei?

4 Wochen mit dem Rad zur Arbeit??? Wer macht denn sowas?
Ist gar nicht so lustig.
Ein Kollege hatte den Lappen auch 4 Wochen weg.
Wenn Du dein Leben so auf mit Auto ausgerichtet hast ...

Mit dem Rad zur Arbeit ist eine Art Luxus. Auch wenn man von den Kollegen belächelt wird...
Aber lass es arschglatt sein, dann kommen sie alle später :-D

Habe irgendwann ausgerechnet, dass ich nur mit Arbeitsweg auf über 3.500km im Jahr komme.
 
Das können wir noch abstimmen, irgendwo in Mittel-Deutschland. Wo da, ist Sam egal. Ahrtal wäre wohl sicher gut für ihn zu erreichen, oder auch der Pfälzerwald. Wir sollten zwei Guides haben, einen als Backup für den Krankheitsfall.
 
4 Wochen mit dem Rad zur Arbeit??? Wer macht denn sowas?

Ich und zwar täglich,Wetter egal...
Arbeitsweg insgesamt 40 km.
Hab ich schon immer gemacht und mir war und ist das shiceegal ob jemand mich belächelt oder nicht;).
Gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Ausrüstung.Bei Glatteis helfen Schwalbes Ice Spiker.
Alles eine Frage der Einstellung und Organisation,alles andere ist reine Bequemlichkeit und(noch) Umweltverschmutzung...

Grüße

Nils:)
 
Einzig der Termin für das Demo-Event mit Sam steht. Sam kommt mit 10 Demo-Bikes an dem letzten August Wochenende, also 31. August bis 02. September, in den Pfälzerwald nach Wachenheim. Sam konnte leider keinen Alternativtermin im Sommer anbieten, einzig November wäre sonst möglich gewesen. Derzeit ist noch nicht klar ob wir uns am Badehaisel oder am Naturfreundehaus treffen. Aju wird uns am Samstag durch den Pfälzerwald guiden. Am Freitag gibt es den ganzen Tag über Möglichkeiten Bikes auf einer kleinen Runde auszuprobieren. Auch für die Tour am Samstag kann man ein Bike für den Tag reservieren Die Details folgen noch sobald klar ist wo wir uns treffen.

Das Treffen am Deister machen wir (die Cotic Hamburg Leutchen) eher sponti, d.h. mit Vorlauf von wenigen Wochen geplant, irgendwann im Mai. Falls jemand Bock auf Deister und auch Buchholz (Harburger Berge) hat, bitte melden, wir binden den oder die dann mit ein wenn es um die zeitliche Planung geht.
 
Also ich würde gerne mal wieder im Deister fahren, habe aber nur ein Pyga.
Das stammt von Carsten.....oder ist man mit anderen Marken nicht erwünscht?
Evtl. ware der @danchoize auch mit dabei?

Ende Mai 25-27. kann ich nicht, da ein Steelmeeting in der Pfalz fest steht.
 
Zurück
Oben Unten