Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

Liebe Leute.
Ich muss leider absagen.
Das Wetter ist nur ein Grund die lange Anreise nicht zu unternehmen, zusätzlich ist mein Arm nich nicht richtig/schnell genug verheilt und die Familie braucht mich.
Habe lange abgewägt,da die Pfalz auf meiner Trails-to-ride Liste schon länger vermerkt ist.
Ich danke euch trotzdem fürs Organisieren und kümmern und würde mich freuen wenn ihrs mir nicht übel nehmt und ich zu einem anderen Termin die Region nochmal mit euch ansteuern darf.

Leider sitzt @SHIVER damit fest, so das daraus -2 Teilnehmer werden.

Grüsse aus Berlin, euer danchoize

MoinMoin

Ich gehör somit auch zu den"Vernünftigen"der nach langem gemeinsamen abwägen mit danchoize wettertechnisch und kohletechnisch(Campen war leider für mich die einzige Option)auch raus ist.
Ich hoffe ihr"Unvernünftigen"werdet mit einem trockenen Zeitfenster zumindest von oben belohnt und habt trotzdem Spaß auf und neben dem Bike...
Es gibt mit Sicherheit nochmal Gelegenheit euch und die schöne Region dann bei besserem Wetter kennenzulernen.
Herzlichen Dank trotzdem nochmal für das organisieren und informieren.

Liebe Grüße in die Pfalz aus dem trockenen Brandenburg.

Nils
 
Also,
mein Mitfahrer und ich treten morgen an. Gymnasiallehrer und Ingenieur - die pure Unvernunft ;)

Grundsätzlich sind wir ja alle wasserdicht konstruiert. Das wird schon gut morgen :daumen:

Allen eine gute Anreise,

bis morgen 10:00 :winken:
 
Hallo zusammen, ich bin leider raus. Nachdem mein Flieger 3 Stunden und die Bahn noch 1 Stunde drauf gepackt hat, bin ich jetzt erst zu Hause. Müsste allerdings noch in meine Heimat die Pfalz fahren, was mir jetzt und morgen Früh einfach zu viel und zu weit wird.

Hab jetzt auch echt miese Laune, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. Hoffe ihr habt mit dem Wetter morgen Glück.
 
Schade, dass jetzt doch so viele raus sind :(

WeVo sieht schonmal ganz tauglich aus, hoffen wir mal, dass sie recht hat
Screen Shot 2016-06-03 at 22.44.07.png


Die Trails werden sicher nicht trocken sein, aber Pfälzer Sandstein ist ja griffig.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-06-03 at 22.44.07.png
    Screen Shot 2016-06-03 at 22.44.07.png
    89,2 KB · Aufrufe: 290
Hallo Leute,

musste gestern noch berufsbedingt umdisponieren und im Anschluss nach Hause fahren.
Aufgrund der sich abzeichnenden Wetterlage habe ich heute morgen entschieden, nicht anzureisen.
Finde es echt schade, Petrus meint es aber in diesem Jahr auch echt nicht gut mit einem...

An der Stelle auch noch vielen Dank für die Organisation!

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und drücke für Euch die Daumen, das es zumindest trocken bleibt.

MfG Alex
 
WeVo sieht schonmal ganz tauglich aus, hoffen wir mal, dass sie recht hat
Anhang anzeigen 499686
Die Trails werden sicher nicht trocken sein, aber Pfälzer Sandstein ist ja griffig.

Die WeVo hast du aber gepimpt, oder? :p
Bei mir steht satt Regen mit 90% Wahrscheinlichkeit!

Wäre trotzdem gerne mal dabei!
Irgendwann wird´s bestimmt mal so kommen!
Allen, die dort sind wünsche ich jedenfalls mächtig Spaß! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, schreibt doch nacher mal, ob morgen noch wer fährt. Nicht, dass ich morgen vier Stunden Auto fahre und dann alle nach dem Wetter heute krank sind. Ich wollte heute Abend nochmal nach dem Wetter schauen und anhand eurer Berichte entscheiden.
 
... und gleich hinterher, bin aus privaten Gründen leider raus ... sehr ärgerlich.
Ich wünsche allen, die in der Pfalz sind, das Wetter, das ich erofft und erwartet habe.
 
Ich bin noch dabei. Hand hoch wer noch!

...oder fällt der Sonntag ins Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm wie ihr tut war das Wetter wirklich nicht. Eigentlich nur nass von unten.
Wir saßen abends sogar noch draußen im Biergarten :)

Ich befürchte, außer der Odenwälder Fraktion fährt morgen keiner mehr.
Naja, ein "Cotic-Treffen" wird's wohl nicht mehr. Ray und ich fahren aber trotzdem eine Tour, wenn du magst kannst du ja trotzdem kommen ;)
 
Danke auch nochmal von mir und dem Mad Teacher für die Runde - ein paar der Trails kannten wir noch nicht, hat echt Spass gemacht :daumen: Vor allem Danke @scylla und @aju , dass ihr Euch bzgl. "Stolpern" zurück gehalten habt und es flowige Trails unter die Stollen gab. Gerumpelt hat's ja trotzdem ordentlich :)

Die Truppe war wie immer super, freue mich schon auf eine Fortsetzung.

In diesem Sinne bis bald,

der D :winken:
 
So schlimm wie ihr tut war das Wetter wirklich nicht. Eigentlich nur nass von unten.
Wir saßen abends sogar noch draußen im Biergarten :)

Ich befürchte, außer der Odenwälder Fraktion fährt morgen keiner mehr.
Naja, ein "Cotic-Treffen" wird's wohl nicht mehr. Ray und ich fahren aber trotzdem eine Tour, wenn du magst kannst du ja trotzdem kommen ;)

Bin dabei.
10 Uhr am badehaisel? Oder wollen wir den Startpunkt verlegen? Von mir aus kann dann morgen viel stolperbiken dabei sein :)
 
Bin dabei.
10 Uhr am badehaisel? Oder wollen wir den Startpunkt verlegen? Von mir aus kann dann morgen viel stolperbiken dabei sein :)

Hatten wir gestern auch noch drüber nachgedacht. Aber weil wir nicht sicher waren ob du's dann noch liest haben wir beim Badehaisel gelassen und so bei uns im Club ausgeschrieben, damit noch jemand kommt ;)
Also 10 Uhr Badehaisel.

Bis gleich :)
 
Cotic Treffen XXS am Sonntag ;)
2016-06-05 12.40.07.jpg


Am Verhältnis von Cotic Rädern zu anderen Marken kann man ablesen, dass Cotic Fahrer anscheinend mit Sonne und trockenen Trails nicht zurecht kommen :aetsch:
 

Anhänge

  • 2016-06-05 12.40.07.jpg
    2016-06-05 12.40.07.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten