Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ich meine bei anderen ;) Ich auf nem 29" ne geht garnicht kann demnächst mal eins Reinstellen wo ich auf dem Treckingrad von meinem Vater draufsitz :D
 
Also seinen Vater als Treckingrad zu beschimpfen is echt hart:D *Klugscheismodus aus"


Naja ich wette Emily Batty wäre mit 650b oder 29 besser bedient, gut aus sieht sie aber eh auf beiden Rädern:love:
 
Jap sehr schön.
Und um so öfter ich Flash's mit Fatty gabeln sehe. Um so besser gefällts mir.
Beim 26" Flash find ichs aktuell sogar besser als mit Lefty!
 
Passend dazu mein erstmal "fertiges" Flash 3:

DSC_2356.jpg


DSC_2357.jpg


Nun mit Bontrager XXX und Syntace Duraflite 318. Mir war der Superlogic mit 580 mm doch zu schmal...

Bringt jetzt 9,4 kg auf die Waage. Nächstes Jahr peile ich dann die glatte 9 an, aber erstmal faaaahren.


Schöne Flash's :daumen:, die Geometrie dieser Rahmen gefällt mir sehr und Fatty Gabeln sind auch genial. @neubicolt: Welche Rahmenhöhe fährst du und was wiegt der Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Flash's :daumen:, die Geometrie dieser Rahmen gefällt mir sehr und Fatty Gabeln sind auch genial. @neubicolt: Welche Rahmenhöhe fährst du und was wiegt der Rahmen?

Ich fahre meins in L bei 183cm...der Rahmen ist der 2011er Carbon-Rahmen, aber kein Hi-Mod, keine Ahnung was der wiegt. Bin nicht der absolute Leichtbaufetischist. 100g mehr oder weniger sind mir im Rennen nicht so wichtig. Hab mir jetzt nen schönen Mix aus X9/X0/XX und leichten, aber bezahlbaren Anbauteilen zusammengeschraubt.
 
Zurück
Oben Unten