Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mein Vapor nach über 3 Stunden Eis und Schnee. Alles noch dran. ;)
 

Anhänge

  • stevenseisundschnee.jpg
    stevenseisundschnee.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 195
@Altitude: A Färder is a do! ;) Wir sind heute übern Schmausenbuck nach Brunn, Röthenbachklamm und über Fischbach zurück. Wo warst du unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
servusla boubers.
na ja für an kotzn sprint langts scho no manchmoll ...

darf man auch crosser mit flatbar und -pedals, schutzblechen und daumenhebel fahren oder gar posten? mir woschd !!!
 
Hallo,

ich habe noch eine Frage. Die XTR Kurbel ist mit einer Kettenlinie von 48,8mm angegeben. Egal ob Shimano 10fach oder 11fach, da finde ich als Angabe zur Kettenlinie von 43,5mm. Das passt doch bezüglich Schräglauf nicht wirklich zusammen?

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben Unten