Das Barista-Battle: Kaffee-Kult auf der Eurobike

Wie war das, getroffene Hunde bellen?
Nee, passt schon. Wie gesagt, es wurde halt einfach nicht begriffen.

Aber mal ernsthaft, gibt es bei der EB nichts wichtigeres als Kaffeemaschinen? Wenn ich in den Dolos auf irgendwelchen Gipfeln stehe oder beim klettern oder bouldern bin, dann ist mir egal wie der Espresso vom Gaskocher schmeckt. Der verdammte Moment ist entscheidend, ob die Brühe geschmeckt hat oder nicht interessiert hinterher keine Sau. Ausser vllt. irgendwelche Pädagogen vom Prenzelberg :D
 
Nee, passt schon. Wie gesagt, es wurde halt einfach nicht begriffen.

Aber mal ernsthaft, gibt es bei der EB nichts wichtigeres als Kaffeemaschinen? Wenn ich in den Dolos auf irgendwelchen Gipfeln stehe oder beim klettern oder bouldern bin, dann ist mir egal wie der Espresso vom Gaskocher schmeckt. Der verdammte Moment ist entscheidend, ob die Brühe geschmeckt hat oder nicht interessiert hinterher keine Sau. Ausser vllt. irgendwelche Pädagogen vom Prenzelberg :D
Was solls da schon wichtiges geben, dort gibts eh nur Fahrräder und Teile. Da wünsche ich mir lieber entsprechende Erfahrungsberichte der Barista, wie war der Cappuccino und wie lange muss man warten...
 
e31.jpg
 

Anhänge

  • e31.jpg
    e31.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 105
Ist halt ein trend in der Szene genauso wie 29er Laufräder.damit kann und muss man leben. Ich trink überhaupt keinen Kaffee und fahr auch keinen t3. Das Internet hat genug Platz. Mich nerven eher dutzende Beiträge von den gleichen leuten die was dagegen haben. Im unterschied zu einem MTB news Beitrag mit Überschrift muss ich die mitlesen wenn mich ein Thema und die Kommentare zur Sache interessiert.

Zum Thema, Kaffee sollte fair sein und die Plastik Papp Becher sind mittlerweile ein riesen müllproblem das wie aus dem nichts aufgetaucht ist. Sollte man an den ständen mal ein Auge drauf werfen.
 
Wenn Kaffee, dann natürlich in Keramik oder Glas serviert.

Sissis Job ist es doch, Menschen mit mehr F als T zu bedienen. F = Feeling, T = Thinking. ;)
 
Ist halt ein trend in der Szene genauso wie 29er Laufräder.damit kann und muss man leben. Ich trink überhaupt keinen Kaffee und fahr auch keinen t3. Das Internet hat genug Platz. Mich nerven eher dutzende Beiträge von den gleichen leuten die was dagegen haben. Im unterschied zu einem MTB news Beitrag mit Überschrift muss ich die mitlesen wenn mich ein Thema und die Kommentare zur Sache interessiert.

Zum Thema, Kaffee sollte fair sein und die Plastik Papp Becher sind mittlerweile ein riesen müllproblem das wie aus dem nichts aufgetaucht ist. Sollte man an den ständen mal ein Auge drauf werfen.
Dafür gibt es ja den Ignorieren-Knopf
 
Oh yeah. Die Technik bei Rädern ist doch eh nebensächlich. Was interessiert mich die fünunddreissigste Sattelstütze oder der neue Laufräder mit Glitzerspeichen und Mondstaubfelgen. Bei einem guten Kaffee, ob Espresso, Capu oder Macchiato, nette Leute treffen und übers Biken philosphieren. So soll's sein. Und obige Nervkommentare analysieren ....
 
Ich hab mir eigentlich auch nur ein Mountain Bike gekauft, damit ich stilecht zu Viva Barista fahren kann.
Dort sitz ich dann den ganzen Tag und trinke Cappuccino. So richtig im Wald fahren oder so, dass ist mir ja doch ne Nummer zu krass, da wirds manchmal richtig steil, wurzelig oder steinig, nene...
 
Ich hab mir eigentlich auch nur ein Mountain Bike gekauft, damit ich stilecht zu Viva Barista fahren kann.
Dort sitz ich dann den ganzen Tag und trinke Cappuccino. So richtig im Wald fahren oder so, dass ist mir ja doch ne Nummer zu krass, da wirds manchmal richtig steil, wurzelig oder steinig, nene...
Warum baut man auch sonst n bike auf? Immerhin haben wir auf strava auch das Cappuchino Segment, das sagt eigentlich alles!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    62,2 KB · Aufrufe: 163
wir von rainscobikes haben ja die eurobike schon vor jahren verlassen aber ich schätze mit einem grossen sudkessel auf dem stand für craftbeer wärn wir ganz vorn dabei gewesen.
 
Zurück
Oben Unten