Das On One Fatty

Ja, das passt.

Wenn Du schon bessere Räder nimmst, die Carbongabel muss eh sein,
brauchst Du nicht das Bundle.
Die Floater sind nicht toll, da würde ich wenn ich die Wahl hätte lieber
etwas drauflegen. Je nach Nutzung Nates oder auf Schwalbe warten.


Mit der Truvativ Holzfeller Combo solltest Du mit ca. 100 € hinkommen.
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
wo kauft ihr eure fatbike reifen? also welcher laden hat hier "viel" auswahl?

der nate sieht super aus vom profil. aber der hat nur 3,8"? ich dachte wir nehmen 4 oder 4,5" ?
 
ich bin grad voll im fatbikefieber, also verzeiht wenn meine fragen für euch blöd sind. will mir halt ganz sicher sein.
Wenn du im Fieber bist, dann könntest du es ja auch mal mit der Suchfunktion und Google versuchen. Viele Fragen von dir wurden schon mehrfach beantwortet
ahja, kurbel. welche möglichkeiten hab ich da? gibts schon welche mit 100 mm achse die nicht > 100 euro ausmachen. gibts dafür suchbegriffe, oder schon eine gebrauchtbörse?
Das erschließt sich mir nicht. Du willst einen einen Laufradsatz, der selbst im Eigenbau locker 400€+ kostet, aber bei der Kurbel zählen 50€ hin oder her?
 
Kurbeln haben sehr wohl einen Einfluss. Eine schwere Kurbel mit miesen Lagern und Kettenblättern willst Du nicht am Rad haben. Die x5 hat in meinen Augen gutes P/L Verhältnis.
 
Geiles Bild!

mdgrafix1.jpg


Quelle: http://phaty.me/
 
Hat einer von Euch schon mal - statt die originalen On One Felgen zu löchern - umgespeicht auf Rolling Darryl oder sogar Marge Lite? Ich überlege, mir einen leichteren LRS aufzubauen, will aber keine 600 Euro ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch schon mal - statt die originalen On One Felgen zu löchern - umgespeicht auf Rolling Darryl? Ich überlege, mir einen leichteren LRS aufzubauen, will aber keine 600 Euro ausgeben.

Ich...fahre jetzt die org. ON ONE Naben, einmal mit MG und einmal mit RD Felgen mit Sapim D-Light Speichen und Alu Nippel.
Die Lager und Freiläufe laufen bis jetzt astrein !
 
Zurück
Oben Unten